Frage wann erhöht sich die Postinganzahl

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 1421 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage wann erhöht sich die Postinganzahl

    Hi

    Ne echt blöde Frage,denke aber eher das man Blöde ist wenn man was nicht weiß und nicht fragt, eher Blöd stird aber egal zu meiner Frage.Wann erhöht sich die Beitragsanzahl wenn ich zu einem Threma antworte wohl nicht obwohl das doch auch ein Beitrag ist.Oder nur wenn man ein Thema erstellt dann müßte es doch Themenanzah nenen.lBitte um Aufklärung.

    mfg
    vienna
  • es war aber auch nicht wirklich höflich.
    wenn man bedenkt er ist seit 2002 da ist und du erst seit juli und dann noch schreiben musst lesen bildet....

    aber ansich es nun ja egal darüber zu diskutieren, ich nehm mal an das wir alle hier schon oft genug nicht wussten wo die beiträge gezählt wurden.

    es kann ja auch sein das viennaesel nicht mit bekommen hat das es da eine änderung in diesen jahr gab und somit diese frage gestellt hat.
  • da brauche ich dir keinen Link schickes es ist dieses Thema aber habe gestern schon mit Holger darüber gequatscht und habe ihn geschrieben er meinte ich solle irgen ein idiotisches Thema erstellen was er sofort gelöscht hat vor dem löschen hatte ich 597 und nach dem löschen natürlich 596.habe jetzt dieses Thema erstellt und und wie du siehst habe ich immer noch 596.Das ist mir schon länger aufgefallen dachte mir aber nicht dabei bis ich es gestern überprüfte denn hatte vor über einen Monat die gleiche Anzahl.Weil hatte eine Anfrage gestellt mit der gleichen Anzahl:(
  • wenn man bedenkt er ist seit 2002 da ist

    Und dann das noch nicht weiß...
    Zudem gabs die Frage hier schon min 40 mal.

    Btw, m4d-maNu, deinen ersten Post hier (#4) hättest du dir auch sparen können, stand das gleiche drin, wie in dem vom derBär.

    mfg
    neo
  • ich hab ihn jegedlich noch gesagt das dort auch dann die themen nicht als beiträge gezählt werden.

    aber mal ganz abgesehen davon dein beitrag hier hilft ihn auch nicht weiter...


    aber wenn ich nun weiter drauf ein gehe hilf es ihn auch net weiter, ich wollt ihn nur helfen und keine blöden bemerkungen von irgend jemanden erhalten



    @viennaesel
    gut dieser 1 beitrag ist ja generell net so wichtig der dir nun abgeht. eigentlich ist es ja auch logisch das du hier den beitrag dann nicht bekommst. ob generell keine post mehr bei dir gezählt werden würde ich einfach in eines der themen gebiete gehen (oben steht der link ja schon) wo die beiträge gezählt werden und schaust da halt mal ob du bei einen thema mit reden kannst oder einen helfen kannst. dann siehst du am ehesten ob überhaupt noch deine post gezählt werden
  • Mr schrieb:

    Und dann das noch nicht weiß...
    Zudem gabs die Frage hier schon min 40 mal.

    Btw, m4d-maNu, deinen ersten Post hier (#4) hättest du dir auch sparen können, stand das gleiche drin, wie in dem vom derBär.

    mfg
    neo


    Hätte Hätte,ja ihr seit ja alle so super keck und ich bin wohl der Idiot also seit dem ich 60% habe werde ich mit einem ganz anderen Ton angesprochen.Bin Themenstarter und da solll es mir schnuppe sein wenn sich meine Postinganzahl nicht erhöht auserdem wurde ich danach gefragt und da anworte ich alles klar.



    und wenn mir jemand hilft wird er von dir angepisst das habe ich nach editier denn habe es falsch verstanden.weill mich sollche Postings aufregen.

    mfg
    vienna
  • Es geht hier nicht darum, das du 60 % hast, sondern das du zum einem zu faul bist, dir die wichtigen Themen durchzulesen (und von einem mit 600 Posts und 32 Jahren könnte man etwas anderes erwarten) und zum anderem das du dir besser als der Rest vorkommst.
    in meinem Alter und Position bin ich es nicht gewohnt bestraft zu werden


    mfg
    neo
  • Mr schrieb:

    Es geht hier nicht darum, das du 60 % hast, sondern das du zum einem zu faul bist, dir die wichtigen Themen durchzulesen (und von einem mit 600 Posts und 32 Jahren könnte man etwas anderes erwarten) und zum anderem das du dir besser als der Rest vorkommst.


    mfg
    neo


    schon wieder so ein scheiß das kann jeder und bringt nicht absolut nichts und tangiert mich peripher.
  • schon wieder so ein scheiß das kann jeder und bringt nicht absolut nichts und tangiert mich peripher.
    kein scheiss und recht hat er noch dazu, wo ist den dein eigentliches problem? ich hab dir gestern schon geschrieben das der zähler geht!

    gerade user wie du sollten wissen wo was gezählt wird :depp:

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Holger schrieb:

    kein scheiss und recht hat er noch dazu, wo ist den dein eigentliches problem? ich hab dir gestern schon geschrieben das der zähler geht!

    gerade user wie du sollten wissen wo was gezählt wird :depp:

    mfg


    Heh schwach.War gestern noch von dir echt beeindruckt,klar weiß wann sich die Beiträge erwöhen,wahr eher zweckmäßig diese Frage um zu sehen ob sich meine Postinganzahl erhöht.Aber du weißt genau das ich 569 hatte und dieses Thema hat sie nicht erhöht.:würg:

    habe diese Idiotische Frage als mittel zum Zweck genommen ist vielleicht nicht ganz ok.Bin kein Depp war nur am Holzweg denn habe vergessen das Themen hier nicht angerechnet werden.Naja schtolz bin ich da nicht gerade auf mich aber alles kann sich wieder beruhigen.


    BITTE SCHLIEßEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()