abserviert worden- Was nun?

  • Frage

  • geheim
  • 2715 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jup immer dran bleiben.. hat sich mittlerweile was geändert?
    AUf ejdenfall solltest du versuchen sie öfters zu sehen und halt soviel wie möglich mit ihr zu unternehmen, ohne dass sie emrkt, was sie vorhat...

    Ich denk ma, dann wird das schon von alleine..

    Wie siehts sosnt mit gemeinsamen Interessen aus?

    mfg
    Hack
  • ja doch es hat sich schon etwas geändert.

    sie hat ja geschrieben es kann dauern da sie mal wieder sich um ihre freundinen kümmern und treffen muss, das hat ja antscheined doch net so lange gedauert somit ist das schon mal eigentlich ein gutes zeichen das sie nicht abgeneigt ist.


    ich nehm/hofe nun mal das ihr natürlich beim eis essen viel mit einander geredet habt und du nun vielleicht schon divierse interessen von ihr kennen könntest und schauen welche sich mit deinen decken wo man dann zusammen mal vertiefen kann.


    las mal so hören wie der tag mit ihr beim eis essen so war oder hab ich deine antwort grade falsch verstanden und bis jetzt gab es nur die einladung aber noch net das eis?


    greez maNu
  • Tja mit dem Alter ist das echt schwierig!!
    Ein tipp von mir, du musst das ganze anders angehn, also ich meine, vergeleich deine freundin nicht mit schulsachen, oder ähnlichen, hab ich auch in dem Alter gemacht, hab meine freundin mit einem Stück Pizza verglichen schon hatte ich fünf finger abdrücke im gesicht und war singel!! xD
    Mach so etwas nicht!!!;)
    Du musst auf den Richtigen moment warten, also keine riesen sprung von schule/ärger auf eisessen gehn,z.B.
    was machst du am wochenende!? oder soetwas!
    Über fall sie aber auch nicht mit deiner entscheidung, mach ihr kein schlechtes gewissen!

    Aufjeden fall halt dich dran, lern sie ein bisschen besser kennen vielleicht bei einer freundin von ihr oder so, frag was sie am liebsten macht und mach das vielleicht auch mit ihr! Sei ein Gentelman! :D

    Viel Glück!!
    oaz