abserviert worden- Was nun?

  • Frage

  • geheim
  • 2708 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • abserviert worden- Was nun?

    Hi,
    so wurde soeben von meiner Herzdame abserviert:
    Fragte sie per ICQ ob sie Lust hätte mit mir Eis essen zu gehen. Sie sagte sie habe im Moment keine Zeit. Ich fragte wie lange der Moment dauert. Sie meinte: ziemlich lange. Dann fragte ich ob sie wirklich keine Zeit oder keinen Bock hat. Sie meinte daraufhin sie wüsste es nicht, da wir uns nicht richtig kennen.

    Dazu folgende Infos: Ich bin 13 sie 14. Ich bin männlich! Sie geht in meine Parallelklasse, ich chattete mit ihr schon des öfteren. Wenn was fehlt fragen


    So meine frage ist ob ich weiterbohren soll oder sie aufgeben soll?

    /Edit: ICQ gespräch:
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:55 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    hi
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:55 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    wie gehts?
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:55 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    och ganz ok und dir?
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:55 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    jop geht, wenking gab mir ne strafarbeit auf
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:55 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    ohh.. warste in nach dem schellen noch aufm flur?!
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:56 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    nein ich hatte hunger im Unterricht
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:56 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    und dann habe ich gegessen
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:57 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    hättest du lust mit mir irgendwann mal eis essen zu gehen?
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:57 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    hmm hab im mom gar keine zeit.. sry
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:57 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    wie lange ist denn im mom?
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:57 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    ziemlich lange ;)
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:58 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    :( schade
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:58 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    wieviel musst du denn schreiben für wenking?
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:58 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    sagst du mirdenn bescheid wenn du mal irgendwann zeit hast?
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:59 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    hmm nur ich wollt mich auch shcon mal wieder mit sooo vielen freundinnen treffen .. das kann dauern :D
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:59 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    ich werde warten
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 02:59 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    ;)
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:00 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    hast du keine zeit oder keine bock?
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:01 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    weißn nich .. kenn dich ja eigentlich nich ne ;)
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:02 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    deshalb will ich ja ein eis essen gehen ;)
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:03 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    ich kenne dich zumindenst relativ gut, zumindenst von deinen gewohnheiten her;)
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:03 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    ;)
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:09 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    nun bin ich depressiv
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:09 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    warum?
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:09 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    weil du nicht mit mir eiseesen gehst und mir dazu noch einfiel dass ich bio machen muss
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:10 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    und bio sau viel ist wie ich jetzt feststelle
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:11 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    hast du ne vollständige mappe??????.. weil bei uns hat der sich nachher geweigert alle nachzugucken weil die fast alles 5 warn :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:12 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    wie bei uns :D nein ich habe GAR NIX dass ist scheiße
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:12 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    hast du denn eine komplette?
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:12 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    NEIN :D
    Ich habe keine Signatur o__0
  • Na, häng dich auf jeden Fall noch rein, so wie mir das vorkommt, seits ihr gerade erst dabei euch gegenseitig kennenzulernen.
    Kannst sie ja fragen, ob sie vl was anderes lieber machen würde.

    mfg
    neo
  • Tja, das klingt zwar nicht wirklich gut, das kannst du schon als "Abservierung" bezeichnen, aber solltest du trotzdem versuchen, sie zu überreden, eventuell was anderes vorschlagen, zu dieser Jahreszeit geht man auch nichtmehr Eisessen, frag sie einfach mal, ob sie nicht Lust hätte ins Kino zu gehen, das wär sicherlich eine bessere Variante gewesen.

    Wenn sie dann nein sagt, kannst du sie vergessen, ist leider so!

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • hmm.. naja habt ihr euch auch schonma so zwischendurch getroffen?
    Oder kennt ihr euch nur von ICQ/Schule?

    DVD-Abend is ebstimmt ebsser als Kino, da das etwas persönlicher ist, aber ansosnten is Kino schon en gute Alternative

    mfg
    Hack
  • hm.. da is der DVD Abend wohl nicht unbedingt die ebste Idee, weil sie da sicher abblocken wird, is bestimmt zu privat.

    Frag sie am ebsten, ob ihr was unternehmen könnt und was sie als IDee hätte.
    Wenn ihr nix einfällt, dann ist Kino ne gute Idee

    mfg
    Hack
  • Also das ICQ-Log hört sich nicht so wirklich schlecht an finde ich, kannst mit ihr ja mal einen längerfristigen Termin ausmachen, den sie noch nicht für andere reserviert hat.

    Aufgeben solltest du auf keinen Fall. ;)

    mfg
    neo
  • Ich vermute stark, dass das mit der "Keine Zeit" eine ausrede ist :( Da:
    Sie haben eine Nachricht gesendet an alina b
    hast du keine zeit oder keine bock?
    Datum und Uhrzeit: 09/19/2006 03:01 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von alina b
    weißn nich .. kenn dich ja eigentlich nich ne ;)
    Ich habe keine Signatur o__0
  • Wahrscheinlich hat sie überlegt ob sie mit dir oder ihrer Freundin was machen soll, da isses ja klar, das sie den Fremden net so bevorzugt.

    Deswegen musst mit ihr was machen wo ihr euch kennenlernt und was ihr auch Spaß macht oder wo sie sowieso schon ist (Schule)

    mfg
    neo
  • Frag sie vielleicht noch ein oder zwei mal. Wenn sie dann immer nocht nicht will, dann lass sie in Ruhe. Wenn du sie zu oft fragst, nervst du irgendwann.
    Eventuell kommt sie dann auch irgendwann von allein an.
    Schlag auf jeden Fall ein Treffen in ungezwungener Umgebung vor. Dann bleibt ihr beide locker.
  • Ich würde aber von Kino abraten. Da kann man nich wirklich erzählen. Man guckt ja den Film. Ok danach kann man vielleivht noch zu Mc Donalds gehen, aber wer weiß ob sie dann noch Lust hat.

    Ich hab das mit meiner jetzigen Freundin damals so gemacht, dass wir uns in der Stadt getroffen haben und da etwas rumgelaufen sind. Da konnt e man sich halt auch gut unterhalten.

    Also viel Glück. und Mollaris ersten Satz solltest du auch ernst nehmen.

    mfg Pockie
  • schau das du dich mit ihr so drifst zum reden nicht nur chatten.

    wenn sie mal keine zeit hat egal kann vorkommen wenn sie mal keine lust hat kann auch vorkommen. du kannst ja nie wissen warum sie keine lust hat, gut du kannst zwar echt der grund sein aber es kann auch sein das sie einfach nur stress daheim grad hat etc.

    wenn du aus münchen kommst geh mit ihr auf der wiesn spazieren, wenn du wo anders her kommst geh mit ihr einfach in einen park wenn sie mal zeit hat.
  • Ich würde aber von Kino abraten. Da kann man nich wirklich erzählen. Man guckt ja den Film. Ok danach kann man vielleivht noch zu Mc Donalds gehen, aber wer weiß ob sie dann noch Lust hat.


    nein, kino ist ja auch erst der anfang, danach sollte man schon noch wo hingehen, aber kino ist immer die beste gelegenheit, sich an jemanden ranzuschmneissen, mit ihr zu kuscheln oder rummachen, oder händchenhalten!
    danach kann man ja was trinken gehen und erzählen!
    das kann man immer noch machen, muss ja auch auf keinen fall mcdonalds darauf steht keine! ;)
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY schrieb:

    ... aber kino ist immer die beste gelegenheit, sich an jemanden ranzuschmneissen, mit ihr zu kuscheln oder rummachen, oder händchenhalten!



    wie lange ist es her das du in Kino warst?
    ich mein nur wenn ich ins kino gehe diese stühle sind so breit und haben eine solche krasse armlehne das man da net kuscheln kann ohne sich oder den anderen die das schlüssel bein zubrechen.

    ansich ist kino aber eh net so die gute idee, in welchen film willst den gehen?
    liebesfilm (fürs erste date zu krass wenn der junge dann heult)
    action (gefällt ihr vielleicht net)
    horror (geht mal garnet fürs erste date da eben die sitze armlehen zu breit sind)
    bleibt nur noch kömdie und ich persönlich finde es gibt momentan keine guten.


    ich bleib fest bei meiner meinung geh mit ihr in einen park oder sonst wo spazieren, ihr könnt immer selber entscheiden wann ihr euch setzen wollt wann ihr mal einen kleinen snack zu euch nehmen wollt etc.

    red mit ihr den ganzen tag, du wirst am abend dann mekren wie die verabschiedung ist. ist schwer zu beschreiben aber man merkt es einfach wenn es bei der anderen person gefunkt hat
  • Ich kann mich m4d-maNu nur anschließen. Ins Kino gehen ist net wirklich der burner für das erste Date. Aber der Ort ist oft gar nicht entscheidend - klar spielt er eine Rolle - aber wenn sich 2 Personen gern haben, dann können sie auch in einem kleinen Raum mit kahlen Wänden Spaß haben! ;)

    Würde persönlich die Shisha-Bar als perfekten "erstes-Date"-Ort bezeichnen. Man ist nicht aufgeregt, sondern entspannt. Man kommt sehr leicht ins Gespräch, weil man locker ist. Es hinterlässt einfach einen guten Eindruck! Dabei noch einen Cocktail schlürfen.... und ab geht die Post ;) - dann stehts 1 zu null für dich!


    Aber ist wohl mit 13/14 Jahren doch ein wenig zu früh :)




    Und falls es nichts wird, dann mach dir nichts draus! Es gibt wirklich genug gutaussehende und klugen mädlz da draußen...und hey - du bist erst 13 .. mach dir keinen Kopf.


    Und ein kleiner Tipp fürs Leben: Kläre wichtige Dinge nie im ICQ - was meinst du wie das Mädl reagiert hätte, wenn du sie auf dem Pausenhof angesprochen hättest und sie gefragt hättest, ob sie Lust und Zeit hat ein Eis essen zu gehen?!

    Denk mal drüber nach :)



    So long...





    MfG PIMP :)
  • wie lange ist es her das du in Kino warst?
    ich mein nur wenn ich ins kino gehe diese stühle sind so breit und haben eine solche krasse armlehne das man da net kuscheln kann ohne sich oder den anderen die das schlüssel bein zubrechen.


    Gar nicht mal so lange her.... weiss ja nicht in welchem Dorf/Stadt du wohnst, aber bei uns steht das grösste Kino Deutschlands.

    Mit den Filmen hast du natürlich recht... es liefen und laufen sowieskeine guten, keine sehenswerten!

    Abwarten was das 4. Quartal bringt, das bringt meistens eh mehr!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • abserviert worden- Was nun?

    Sorry geheim, aber ich denke mal, das wird nix. Keine Ahnung warum, vielleicht ist sie einfach noch nicht soweit sich auf Dich einzulassen.
    Aber ich würd an Deiner Stelle trotzdem immer mal wieder nachfragen - NICHT nachbohren! Ohne Druck und ohne nachgemaule ;)

    Na dann viel Glück!
  • Zeig Ihr, dass du dich für Sie interssierst, ohne sie zu bedrängen. Gehe öfter zu ihren Basketballspielen.

    Bleib dran und nimm es nicht gleich persönlich, wenn sie mal keine Zeit, oder Lust hat.
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • Hmm vllt blockt sie ja auch nur ab und sagt das sie nicht weiß wann sie zeit hat weil sie dich vllt genauso toll findet wie du sie ?!?! ich meine sowas solls doch geben und es ist ja nicht unwahrscheinlich oder ?!?! ;)

    mfg rave

    ps: nicht aufgeben... sei eine gentleman und geh das ganze dezent an ;)

    Good luck young padawan
  • sYnleY schrieb:

    ... weiss ja nicht in welchem Dorf/Stadt du wohnst, aber bei uns steht das grösste Kino Deutschlands...



    naja das dorf ist net so klein es fängt mit M an und hat zur Zeit wohl die meisten Besucher auf grund eines 18 tägigen events.


    und mag sein das bei euch das größte kino deutschlands ist. die stühle sind ja auch bequem aber versuch dich halt in einen sessel zu setzten stell einen anderen daneben setzt wem rein und wirf deinen arm um die schulter des anderen... du wirst sehen es geht net wirklich da die armlehnen im weg...

    @geheim

    sprich sie einfach an das schlimmste was passieren kann ist sie sagt nein...
  • Kann zwischen euch aber keine große verbindung sehen, hast ihr einmal beim basketball zugeguckt und mit ihr gelabert....
    ich spreche/labere jeden tag mit jrgentwelchen mädels oder sonst was, will deswegen auch keine beziehung mit denen...
    Für mich siehts so aus, dass sie dich zwar als freund aber nicht als den spezielle freund ansieht, sry
    wenn das was mit euch werden soll, musste bissl mehr mit ihr sprechen und dann gehste mal mit ihr ins kino... kannst ja vlt noch ne freundin von ihr mitnehmen, wobei die auch stark stören könnte...
    sonst schonmal viel glück

    lg naruto
  • Moin,
    also pass auf ich würde mal schaun das du irgendwie auf einer Party oder so bist wo sie auch ist denn Kino oder Eis essen oder solche sachen sind immer gleich dates und bei denen hat sie bekannterweise schon geblockt! Also sprich sie auf ner Party oder so an wird ja wohl mal eine anstehen ihr seit ja nicht 10. Also auf ner Party einfach mal ungezwungen unterhalten am besten es sind freunde von euch beiden da so könnt ihr euch gut kennen lernen aber wenn du meine meinung hören willst glaube ich ihr nicht und das war nur ein gezieltes abblocken von ihr. :( SRY
    Naja kannst ja mal schaun was sich ergibt sonst kann ich dir nur eins sagen:

    ES GIBT NICHT NUR NE HAND VOLL, ES GIBT EIN GANZES LAND VOLL! :)

    Halt dich dran es ist so das werden bestimmt so einige hier bestätigen können.

    MVFG dein Teacher
  • würd erstmal noch bissel mit ihr schreiben aber lass dich nicht zu lange hinhalten.....weil das kann tötlich sein. dann bleibste noch auf ihr klatschen aber sie will nix von dir wissen und das tut sehr weh!!!!!! mädchen in dem alter wollen meist eh ältere!!! wirst das noch feststellen wenn du so 17-18 jahre alt bist.. sind aber nicht alle so