media player 11 läßt sich nicht installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• media player 11 läßt sich nicht installieren

hi, ich würde gerne media player 11 installieren, nur leider gibt es da dieses bekannt ginuine problem...was kann ich da tun?

habe zwar n key changer proggy da, aber kein neuen xp serial(auch schon gesucht, ich finde einfach nichts...)

c yo
    jobber2001
  • Es gibt da einen kleinen Trick.Lade Dir den Media Player 11 runter.Dann entpackst Du die exe in einen Ordner.Mit rechtsklick und hier entpacken oder entpacken nach.
    Dann findest Du 3 exe Dateien.Die führst Du einzeln aus.Die UMDF exe dann die WMFDIST11 exe dann die WMP11 exe.
    Dann machst Du einen Neustart und fertig.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Media Player 11

Hei,
    ich hatte vor kurzem mit MediaPlayer 11 größere Probleme.
    Und zwar haben wir bei Saturndownloads 2 CD gekauft. Ging ja noch ohne Probleme. Wenn mann dann aber seine gekauften Lieder brennen oder anhören möchte, muß mann die Tracks einzeln im Mediaplayer anspielen sodaß er sich dann die Lizenzen holt.
    Media Player 11 verweigert ab und zu diesen Dienst.
    Lauft Auskunft von Saturn liegt es daran, daß MP11 im Moment noch eine Beta Version ist.
    Ich also zurück zu MP10 und siehe da es gibt keine Probs mehr.
    Sch.... auf die Optik vom MP11

mfg
  • hallo,für alle hier ganz kurz:mediaplayer 11 macht genannte probleme-es ist nicht sinnvoll ihn zu installieren wegen der optik oder "hab das neueste",-lest mal in gulli-foren oder so nach-hier gehts um kontrolle des nutzers(aber entscheidet selber)-nix gut-nix gut-nix gut !!