call of juarez

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• call of juarez

Hi Leute,

meint ihr ich kann dass oben genannte game auf meinem laptop zocken...?

fujitsu-siemens amillo a 1630 glaub
    ati readon mobility 9700
    amd athlon64
    512 arbeitsspeicher
    3200 irgendwas.hatt man mir gesagt bedeutet 2,8 oder 2,2 GH weis nicht mehr genau

die anforderungen von dem game sind ja höher denk ich mal,da neues game.

Aber meint ihr ich solls es mal versuchen....?
  • Also mit den settings kannste das echt nur auf übelst low zocken...Mein DELL XPS hat ja schon auf alles hoch probs:p
    ne sry wollte nur angeben^^....Also denke das das mit deinem laptop klappen wird nur deine Graka könnte da probs machen.
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Ist meine Graka so scheise....?????

Als ich ihn gekauft hab hatt man mir geasagt es wäre eine der besten auf dem markt momentan für Laptops.Das war vor c.a 1 jahr.Wollt ja extra nen Zocker Laptop.

FarCry läuft flüssig aber boilling point hab ich "dia-show"das komische ist nicht mal Gun kann ich ohne starkes ruckeln zocken.Need for Speed ging fast ohne ruckeln,juiced dagegen nicht.
    Ich werd nich schlau aus dem Ding.

Kann man die Graka in nem Laptop eigendlich einfach so austauschen?
  • lady_hero schrieb:

gas ist gerade die minimal anforderung für Call of juarez
    wann hat du es gekauft ?
    er war vielleicht vor 4 - 5 Jahre einer der besten

Nee nicht mal 1,5 Jahre,Aber der Verkäufer kann mir ja viel verzählen........

Aber was ist die minimal anforderung meinst?meine graka oder was ??