Wie es aussieht, gehts in Budapest auch gerade hoch her.
Verschiedenen Quellen zufolge sollen sowohl sehr gewaltbereite Nazis als auch gewaltbereite Polizisten für weitere Unordnung sorgen.
Wie auch in Thailand hat der Ministerpräsident anscheinend im großem Stil gelogen, privat Geld angesammelt und die Wahlen verschoben, meines Erachtens nach sehr beunruhigend, da man als Europäer so etwas auch nur mitbekommt, wenn es danach zu einem Putssch/Demonstrationen kommt, da es sonst wohl eh keinen interessiert. (Genauso wie kaum über die Regierungskriege in Afrika berichtet wird, aber das ist ein anderes Thema)
Ich frage mich nun, wie es weitergeht, was die Menschenmassen machen wollen, wenn er einfach nicht reagiert. International scheint es ja keine "Hilfe" für eine der beiden Seiten zu geben und ewig können die Leute auch nicht auf der Straße sitzen.
Die Frage ist nur, ob dann nicht die Gewalt noch weiter eskaliert, was ich gleichzeitig befürchte und mich freut.
mfg
neo
Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand