bitte um hilfe!


  • blackdragon
  • 1488 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bitte um hilfe!

    Also ich hör keinen Klingelton mehr. Vibra. geht, aber Ton net.
    Telefonieren kann ich.

    Ich habn auch schon überprüft:
    + Klingelton
    + Tonlautstärke
    + Klingelart (Klingelton, ansteigend...)


    und das komische ist, das ich den SMS Ton hören kann...
    thx 4 help!
  • Gaaanz dumme Frage, aber du hast das Handy bereits einmal an und aus geschaltet, die Sim einmal entfernt und wieder eingesetzt und den Akku einmal abgenommen und wieder aufgesetzt? Wenn nicht: Tue dies alles drei einmal. Hat bei mir bei ähnlichen Situationen schon geholfen.
    Btw: Etwas aussagekräftigere Threadtitel wären schön :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • es kann natürlich sein das dein lautsprecher für dein Klingeln kaputt ist, bei nokia handys sind meist der smslautsprecher und klingellautsprecher sperat... der vibraalarm sowie so ;)

    hope i could help jone
  • Original geschrieben von blackdragon
    ok.
    kann es dadran liegen, das ich mein Handy fast immer an hab, aber an der Leitung???


    an der leitung?? du meinst am netz mit adapter, das dürfte nix ausmachn, wer hat sein handy nicht immer an? ;)

    najo sonst geh doch ma zum händler und lass dich da mal beraten, was es sein könnt... die solltn sich schon auskennn.

    jone
  • Richtig Akku laden

    Früher hatte man mit den Nickel-Mangan Akkus immer das Memory-Effekt. Aber mit den heutigen Li-Ionen Akkus ist das Problem beinahe behoben.
    Aber damit man einen Akku richtig lange nutzen kann, sollte man folgendes beachten:
    -Den akku immer dann laden, wenn er richtig leer ist.
    -Den akku nie grossen Temp.schwankungen aussetzen
    -Jeder ladezyklus vermindert die leistung des akkus, d.h. auch wenn dein akku zu 95% voll ist, und du ihn trotzdem schnell nachlädst, zählt dieser kurze ladevorgang als ein kompletter Ladevorgang!
    - Den Akku nie länger als nötig an der Steckdose lassen.

    So, das wars mal fürs erste, falls jemand noch ein paar Tipps zu Akkus hat, soll er sie doch hier posten.

    gruss
    Eldar
  • an deiner stelle würde ich den lautsprecher mal überprüfen
    wie jone schon gesagt hat kann es sein das die lautsprecher sepperat sind, abere pass auf das du nichts kapputt machst das geht nämlich ziemlich schnell
  • Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zu nem Fachmann gehen weil:

    1) erkennst du den Fehler nicht wenn du das Handy selber aufmachst
    2) Das Öffnen des Handys durch eine ungeschulte Kraft hat den Garantieabbruch zur Folge
    3) man macht schneller was kaputt als man denkt.

    Also 3 Gründe um in den nächsten Shop zu rennen :D

    Gruß

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi