Weihnachtsgeschenk

  • Benötige Hilfe

  • Nentor
  • 2180 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtsgeschenk

    Guten Abend,

    Wollte mich mal erkundigen was man seiner Freudin so zu Weihnachten schenkt.

    Könnt ja mal antworten was ihr euren freundinen geschenkt habt bzw. dies Jahr schenkt.

    LG Nentor
  • Fängst aber schon früh an drüber nachzudenken. :D

    Ich hab keine von dem her kann ich dir keine Erfahrungen sagen, aber in welcher Preisklasse stellst du dir denn was vor ?

    Ansonsten glaube ich, ist es auf jeden Fall besser etwas persönliches und falls möglich eine schöne Zeit als Gegenstände zu verschenken, also zum Beispiel eine romantische Übernachtung im Iglu oder sowas. :D

    mfg
    neo
  • Hallöchen :)


    kommt halt auch auf dein Budget an. Letztes Jahr habe ich meine Freundin in ein schickes Restaurant ausgeführt und dann noch in einem gemütlichen Hotelzimmer einen edlen Tropfen aufgemacht...war total schön :)


    Ja wie gesagt - kommt aufs Budget drauf an. Wenn man viel hat, hat man auch mehr Möglichkeiten...was sagt denn dein Portmonnaie an Weihnachten zu dir wieviel es dir zur Verfügung stellen wird? ;)


    So long...




    MfG PIMP :)
  • Hallo.

    Ja, würde mich dem Mr_anderson anschliessen, du fängst wirklich früh an darüber nachzudenken.

    Aber bestimmt, je früher desto besser. :)

    Also Freundin habe ich nicht, aber es gibt ein Mädchen, das mir gefällt, und ich hab schon , meiner meinung nach ein wunderbares, Geschenk für sie vorbereitet.

    Weiss aber noch nicht, wann werde ich es ihr schenken.

    Jetzt zum Geschenk,

    Es ist eine Mini-Cd mit den Liebesgedichten von berühmten Dichtern wie Goethe, Schiller (sind glaub ich nur 8 Stück), begleitet durch die klassische Musik.

    Und ich denke, das ist eine wunderschöne Ergänzung zum Mr, Anderson´s Beitrag; also nach einer romantischen Zeit miteinander diese CD zu schenken.

    Ich denke es wird ihr gefallen.

    mfg Allonewalk
  • Finde es gut, dass du dir jetzt schon Gedanken machst. Andere Männer gehen erst Heilig Abend los und kaufen irgendwas.
    Was hälst du von einer Kette oder Ohrringen. Es gibt auch schönen, echten Schmuck, der nicht so teuer ist.
    Ich habe mal von meiner Freundin ein Foto von uns beiden in Plakatgröße geschenkt. Seit dem hängt es über ihrem Bett. Das war auch nicht teuer, aber meiner Meinung nach einfallsreich.
  • Wie die anderen schon sagen, Budget ist oft das grosse Problem (auch bei mir, und dazu kommt dann auch noch, dass ich keine Freundin hab ;)) ... kommt halt drauf an, aber ich denk, man kann da mit jedem Budget was schönes hinkriegen. Und wenn du dir jetzt schon Gedanken machst, dann kannst ja auch jetzt schon mit Sparen beginnen ;-)!

    Bei kleinem Budget, etwas mit Fotos, vielleicht eine schöne Collage, Grosses Poster für über Bett find ich gut, oder was in diese Richtung ... falls du Musik machst, ein schönes Liebeslied komponieren, das kommt suuper an ;-)!

    Wenn du ein bisschen mehr zur Verfügung hast vielleicht schönes Abendessen zu zweit, Wochenendausflug in ein schönes Hotel oder eben ne schöne Kette, Ring oder anderes schönes Schmuckstück.

    Und wenn du Millionär bist, dann kauf Ihr n Auto, fahr damit in das teuerste Restaurant mit ihr und danach noch ein paar Tage in ein schweineteures Hotel ... Aber ich geh jetz mal nicht davon aus ;-)!

    Greets musicjunkie
  • Kommt darauf an, was sie mag ;)

    Ich hab meine in ein schickes Restaurant eingeladen^^
    Dann noch ein gemütlicher Spaziergang...
    Und die Krönung war eine Halskette, die natürlich nicht gerade billig war... :D

    Dafür hat sie sich richtig gefreut ^^
  • Schenke ihr einen schönen Abend, an dem du sie rund um verwöhnst. Zuerst ein tolles 4 Gänge Menüe (selbst gekocht, oder wenn du dir das nicht zutraust, dann eben in einem guten Restaurant), Danach eine halbe Stunde streicheln bei sanfter Musik.
    Und danach..... na ja, das kommt auf deine Fantasie an.
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • Hmm... also ich fliege dieses jahr mit meiner freundin über die weinachtstage wahrscheinlich nach London... halt n bischen englische weinachtstimmung genießen und so... freu mich schon total... und heiligabend gibbet dann noch ne kleinigkeit geschenkt ;) ...

    mfg rave

    ps: Ich bin nicht reich oder ähnliches... hab 2 monate dafür gespart und wir fliegen auch nur mit RyanAir und übernachten in nem 4-Sterne Hotel etwas außerhalb der innenstadt... aber noch in London halt ;)
  • Finds auch ein bisschen früh im September sich schon Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk für seine Freundin zu machen :)

    Aber gut, was auf jeden Fall gut ankommen würde, ist ein Armband/Halsband, Ring... in Richtung Schmuck!

    ...oder eine CD das kommt auch gut an!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • finds auch früh. erst recht, da ich der typ bin, der eher zu spät ist :)

    das beste geschenk, dass ich bis jetzt gemacht habe, war eine kette.und zwar eine selber gemachte. bei uns in der stadt, gibt es so ein shop wo man ketten selber machen kann. mit ein wenig beratung bekommt man ziemlich geile ketten hin (oder ohne beratung, wenn man talent hat). man hat tausend möglichkeiten und auswahl von so kügelchen und zeugs. man kann ziemlich edle und schöne sachen machen. nicht zu vergleichen mit so muscheln-strand-selbergemachten-ketten (natürlich können auch die schön sein. ist halt eine frage des typs).

    nun das problem ist, dass die freundin meint, ich sei mega fantasievoll und immer ähnliches erwartet und ich hab keinen blassen schimmer was ich schenken soll. darum hoff ich auch auf gute tipps :)
  • Was selbstgemachtes ist immer toll. Bei uns gibts auch so einen Shop und ich hab mir da letztens eine fertige Kette gekauft, aber Handgearbeitet.
    Noch was zum Thema Schmuck basteln, es gibt einen klasse Bastelversand und der große Renner ist dieses Jahr Armbanduhren selbst zu machen. Mit Perlen und so weiter, sieht super aus.
    Da würd sich jede Frau bestimmt drüber freuen und wenns dann noch in einer Trendfarbe (rosa), oder in der Lieblingsfarbe ist...
  • Was persönliches!
    Da kann man in jeder Preis- und Altersklasse etwas finden.
    Zum Beispiel ein Fotoalbum mit schönen Erinnerungsbildern o.ä.
    Oder eben ein schöner Abend zu zweit oder so etwas in der Richtung!
  • @geheim: Was für ne Flasche, kann leider nicht angezeigt werden, bzw. der Link geht einfach nur ins Kochnische Forum!

    Anderseits ist "Essengehen" eine super Möglichkeit, muss ich schon sagen, vielleicht beim Griechen oder Italiener, je nach dem, was Deine Freundin so mag..

    Oder schenk ihr doch etwas von Dir... so ein "Verwöhnabend" mit allem drum und dran, dann hat sie Spass, sogar mit Sicherheit, und es wird ihr auf jeden Fall gefallen, also wär auch ne Idee!

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • hmm ... meint ihr das kommt auch gut an, wenn die Freundin erst kurz vor ihrem 17. Geburtstag steht?
    Oder sollte ich mir dann eher was anderes überlegen, als essengehen, Champagner, oder so was?
    Meint ihr das könnte auch so einer relativ jungen Frau gefallen?

    greetz,

    Frido
  • Naja ich weiß ja net ... ich glaub ich würde mir da was peppigeres überlegen, als Essen zu gehen ....

    Wie wärs mit einem romantische SELBSTGEKOCHTEN Dinner für 2 ? Mit einem romantischen Spaziergang und was dir danach sonst noch so in den Sinn kommt :P ?

    Is um einiges persönlicher als den dicken Geldbeutel raushängen zu lassen
  • Gut das du jetzt schon nachdenkst sonst hast du vielleicht gar nichts mehr!!
    Das kann mir auch mal vorkommen, ich denke ich werd mir mal ein paar sachen von euch abschauen!!
    Leider hab ich atm keien Freundin, aber könnt ihr mir sagen was ihr eurer Mom schenck da hab ich immer am meisten Problemme!

    Freundin geht ja relativ leicht, schenkt ihr unterwäsche das es mal wieder abgeht :D!!

    Wenn man eine Person wirklich liebt kann man ja einmal schon etwas mehr ausgeben, das kommt aber dan auch wieder drauf an, was man gerade ist ob man Arbeitet oder nicht, kann man denn schon arbeiten vom Alter her, ja das sind einige Fragen aber diese Helfen dan wieder beim lösen der anderen!
    Kannst du uns ja vielleicht noch mitteilen!
    Würd mich echt intressieren was raus kommt!!

    oaz

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • Ola
    Haha, bestimmt...
    Essen tut man doch auch mit 17 gerne...:D Champagner...darf man das in dem Alter? Vielleicht geht sie ja auch gerne ins Musical, irnxwie stehen die Mädels ja auf so was, immer schön romantisch und so was alles (Schöne und das Biest läuft so weit ich weiß nur noch bis Ende Okt. in Bochum, ansonsten "We will rock you" in Köln, aber in dem Alter is Queen für auch wohl eher unbekannt, ne. Na ja, falls Idee gut findest, kannst ja ma im Netz schauen... Kostet aber ein bissl was...

    Grüße,
    CaFi
  • hmm Musical hört sich echt prima an =)
    Allerdings wohne ich in der nähe von Erfurt ~ und hab leider meinen Führerschein noch nicht ...das heißt es ist ein bisschen weit bis Bochum oder Köln :(
    Aber ansonsten währe das ja echt ne super Idee ... hmm ... mal nochdrübernachdenken, vielleicht fällt mir ja noch was ein =)

    ##### /Edit #####
    ach ja, arbeiten tue ich noch nicht^^ Ich will dieses Jahr erst mal mein Abitur schreiben =)
    ##############

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]