Compaq Ipaq und Bluetooth????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Compaq Ipaq und Bluetooth????

Hi Leute

Ich hab mir seit kurzem eine PCMCIA Bluetooth Karte von IBM gekauft (genauer Typ: BTPCM101). Ich versuch nun seit längerer zeit meinen Ipaq 3870 (welcher schon das SP1 installiert hat) mit dem laptop zu verbinden. Die Verbdinung an sich selber funzt auch,d.h. die Geräte erkennen sich untereinander, aber ich kann kein ActiveSync durchführen und kann auch keine Files hin- und hertauschen.

Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand damit helfen? Wäre um jede auch noch so kleine Hilfe dankbar!

gruss
    eldar

HAVE A NICE DAY
  • hm von dem prob habe ich schon öfter gehört... dass bestimmte bt karten mit anderen komponenten nicht funtzen. bt ist wohl noch nicht so ausgereift...

ich glaub so richtig kann dir hier auch keiner weiterhelfen. an deiner stelle würde ich mich an den support von compaq und ibm wenden...
    sorry, aber mehr weiß ich auch nicht...
  • hey, das sony ericsson t68i hat problemlos den kontakt zu meinem ipaq aufgenommen,das teil ist einfach nur edeeeel:-)

da du ja auch das t68i hast, kannst du mir sagen, woher ich ein paar feine klingeltöne bekomme? oder kann man auch midi files dazuverwenden und sie dann aufs handy laden?

greetz
    eldar
  • hey vielen dank, das ist ne super info von dier. ich glaub ich werd ne menge zeit auf dieser seite verbringen.

okay, ich glaub das hier könnte geschlossen werden!!! thx

greetz
    eldar