Call of Duty 2 Fragen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 2 Fragen

Hi

Habe ein paar Fragen zu Call of Duty 2

- Habe eine ge-crackte Version von Call ofDuty 2 mit patch 1.2

1. Habe gesehen das es einen Patch 1.3 gibt kann ich den istallieren obwohl ich das spiel nicht installiert habe sondern einfach nur auf der Festplatte in einem Verzeichniss habe gibt es daeine Möglichkeit ?

2. Wie kann ich das Spiel online spielen habe es schon versucht aber er sagt mir CD - Nummer in benutzung,oderso ähnlich gibt es daeine Möglichkeit das auch online zu spielen ?

:bier1:
  • 1. Der Patch durchsucht die Registry, nach einem installierten Spiel. So wie das eigentlich bei fast jedem Spiel üblich ist...deshalb wird es nicht gehen, wenn du das Spiel nicht installiert hast.

2. Also....wenn man solche fragen stellt, dann sollte man sich ne Konsole kaufen und es dabei belassen....Wenn du ein Spiel Online (nicht über Hamachi) spielen willst, dann kauf es dir, anders wird es nicht klappen.

greetz, Picknicker
  • stimmt nur leider alles nicht so ganz...

zu 1.
    man kann patchen, hab ich selber oft gemacht und hat auch immer geklappt:

Erstell im regedit den Schlüssel "HKEY_local_machine/Software/Activision/Call Of Duty 2".

Da rein kommen dann Zeichenfolgen namens "EXEString", "InstallPath", "MultiEXEString", "Version" und "Language".

Bei den EXEStrings und beim InstallPath kommt eben das Verzeichniss von Cod rein, bei den EXEs nur halt noch ans ende cod2sp_s.exe oder cod2mp_s.exe.
    Bei Language je nach dem "eng" oder "ger" oder "chn" oder was nicht alles.
    Bei Version kommt, nun ja, deine aktuelle Version rein.

Falls dann noch was nicht funktioniert, versuch, doppelslashes zu machen, ungefähr so: "C:\\Programme\\Activision\\...usw"
    Und wenn das ganze zu kompliziert erklärt wurde (ich bin mal davon ausgegangen, dass du mim regeditor vertraut bist), sags einfach.

Viel Spass!

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Also mit dem Reg Editor bin ich leider nicht vertraut :confused:

Also bin jetzt in derregedit

habe das verzeichniss

Activision/Call Of Duty 2

in dem erstellt:
    HKEY_local_machine/Software/

und weiter ........:löl:
  • Ok:
    jetzt gehst du in den schlüssel, klickst in das rechte feld (da wo schon der wert "Standard stehen sollte) rechts und gehst auf neu -> zeichenfolge.

hier steht jetzt wie sie heißen, und nach dem --> den wert der rein soll:

EXEString --> C:\\Programme\\Call Of Duty 2\\cod2sp_s.exe (*)
    MultiEXEString --> C:\\Programme\\Call Of Duty 2\\cod2mp_s.exe (*)
    Version --> 1.2
    InstallPath --> C:\\Programme\\Call Of Duty 2 (*)
    Language --> eng oder ger oder deu, je nachdem

bei den werten wo ich nen (*) hin hab, änderst du den pfad natürlich so, dass er dem verzeichnis entspricht in das du cod kopiert hast.

also du erstellst zB die zeichenfolge "Version". Die klickst du dann doppelt an und trägst bei Wert "1.2" ein. Das machst du bei allen anderen auch so.

so ich hoffe dass man das jetzt versteht. bei fragen eingach fragen^^
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]