neulingfragen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi, finde 200 beiträge leicht heftig... hat man danach wenigstens die möglichkeit auf alles zugreifen zu können, oder muss ich dann weitere 400 schreiben :D ich verstehe das ja, ich schreibe zum glück auch immer viel, aber ich finde 100 hättens auch getan. naja, wenn ich dann wenigstens alle rechte hab --- so long :D
  • Ähm- und was jetzt deine Frage? :D

Nein, nach den 200 posts oder 6 Monaten Mitgliedschaft bist du ein vollwertiges Mitglied unserer Gemeinde. :D Trete ein, und du wirst vollständigen Seelenfrieden erlangen! :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • ja und zu dem thema du schreibst ja viel das mag sein aber auch das ist bei bei uns in board anders geregelt.

wie du bestimmt schon gesehen hast hast du immer noch 0 post obwohl du fleissig schreibst.

kurzer tipp lies dir die board regeln gut durch dann klappst später auch besser mit vielen usern von hier. da es leider so ist das auf den neuen immer rumgehackt wird.