Suzuki Bandit

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab heut ne Bandit Probe gefahren - ein starkes Teil!
    Ich hab allerdings net sonderlich viel Erfahrung. Bisher hab ich ne 125er Cross von Suzuki gefahren. Bei der Bandit imponiert mir das leichte Handling in Kurven, sie legt sich fasr von selbst. Spritzig ist sie natürlich auch mit ihren 78 PS bei 600 ccm. ;)

Die Maschine ist sehr gut gepfegt, hat'n paar eher unwichtige Extras (kleine Blinker, Sportauspuff), Bj 6/99, hat allerdings schon 40.000 gelaufen.
    Ist sowas mit 2.900 zu teuer??
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • yo, i, Prinzip is sie das.
    Hat nur ne andere Tüte und die Felgen sind dunkel.
    Außerdem ne Frontverkleidung.

Ich hab hier bei uns inne Gegend noch nicht viel brauchbares unter 3000 € gesehen ....

Könnte von nem Kumpel noch ne ~ 10 Jahre alte Kawasaki 600 kriegen, son Chopper, gut gepflegt mit nur 11000 km am Buckel, für 1800 €
    oder von nem anderen Kumpel ne 10 Jahre alte BMW R80R für 3.500 ...
    Die sind mir aber eher zu behäbig.

Spass machen würd mir schon die Bandit. TÜV 2 Jahre, neue Bremsbeläge und ~ 200 € Nachlass wären vielleicht noch drin ...
  • Ja @ littleprof

Spass machen würd mir schon die Bandit. TÜV 2 Jahre, neue Bremsbeläge und ~ 200 € Nachlass wären vielleicht noch drin ...

Rede mit den Verkäufer, ob er noch was am Preis machen kann. ?????

Handel mach runter auf 2.200 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , wenn Dir daran so viel liegt :):):):)

Aber mehr als 2.200 € auf keinen Fall .

m.f.g.

LAURA

Denn Du sollst ja auch lange Spass mit diesen Teil haben.
  • Hi,

kleine Bandits gibts wie Sand am Meer.
    Entsprechend günstig ist Sie gebraucht zu bekommen.
    Aber kommt natürlich auch auf den Zustand drauf an.
    - Reifen Neu
    - Kette Neu
    - Stahlfelx-Bremsleitungen