Suzuki Bandit

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab heut ne Bandit Probe gefahren - ein starkes Teil!
    Ich hab allerdings net sonderlich viel Erfahrung. Bisher hab ich ne 125er Cross von Suzuki gefahren. Bei der Bandit imponiert mir das leichte Handling in Kurven, sie legt sich fasr von selbst. Spritzig ist sie natürlich auch mit ihren 78 PS bei 600 ccm. ;)

Die Maschine ist sehr gut gepfegt, hat'n paar eher unwichtige Extras (kleine Blinker, Sportauspuff), Bj 6/99, hat allerdings schon 40.000 gelaufen.
    Ist sowas mit 2.900 zu teuer??
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • yo, i, Prinzip is sie das.
    Hat nur ne andere Tüte und die Felgen sind dunkel.
    Außerdem ne Frontverkleidung.

Ich hab hier bei uns inne Gegend noch nicht viel brauchbares unter 3000 € gesehen ....

Könnte von nem Kumpel noch ne ~ 10 Jahre alte Kawasaki 600 kriegen, son Chopper, gut gepflegt mit nur 11000 km am Buckel, für 1800 €
    oder von nem anderen Kumpel ne 10 Jahre alte BMW R80R für 3.500 ...
    Die sind mir aber eher zu behäbig.

Spass machen würd mir schon die Bandit. TÜV 2 Jahre, neue Bremsbeläge und ~ 200 € Nachlass wären vielleicht noch drin ...
  • Ja @ littleprof

Spass machen würd mir schon die Bandit. TÜV 2 Jahre, neue Bremsbeläge und ~ 200 € Nachlass wären vielleicht noch drin ...

Rede mit den Verkäufer, ob er noch was am Preis machen kann. ?????

Handel mach runter auf 2.200 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , wenn Dir daran so viel liegt :):):):)

Aber mehr als 2.200 € auf keinen Fall .

m.f.g.

LAURA

Denn Du sollst ja auch lange Spass mit diesen Teil haben.
  • Hi,

kleine Bandits gibts wie Sand am Meer.
    Entsprechend günstig ist Sie gebraucht zu bekommen.
    Aber kommt natürlich auch auf den Zustand drauf an.
    - Reifen Neu
    - Kette Neu
    - Stahlfelx-Bremsleitungen
    - Scheckheft gepflegt
    - Allgemeiner Zustand ist Neuwertig?

Wenn das Alles so absolut Top ist, kann man über nen Preis von ca. 2.400 EUR diskutieren, ansonsten entsprechenden Nachlaß raushandeln.
    Und keine Angst, ist nicht die einzige Bandit auf dem Markt.
    Aber schau doch mal in dem Forum:
    www.BanditForum.de - Die GSF-Community
    DA wird dir garantiert geholfen :)

PS: Das Bild oben zeigt übrigens ne 400er Bandit. (Gibts nur als Re-Import und nicht unbedingt empfehlenswert.)

Für dich mal als Anhaltspunkt:
    Habe gerade ne ZR-7 verkauft.
    750er, 75PS, 2.Hand, 20tkm, sehr gepflegt, viele Extras, Bj.00 für 2.500,-- EUR. Die ZR-7 hat mehr Dampf unten raus als die Bandit, ist gut zu fahren, und äußerst Robust. Würde ich an deiner Stelle mal als Alternative in Betracht ziehen, da Sie extrem günstig zu haben ist. Es fehlt einfach die Nachfrage.

In dem Forum findest du auch Leute die Ihre verkaufen wollen:
    Tommi´s ZR7 Homepage
    Gruß tom
  • Danke für die Tipps so far ...

@ N1GHT-R1D3R
    hört sich nach nem sehr interessanten Angebot an; komme leider aus der 57*** Gegend - zu weit weg, sonst wären wir vielleicht ins Geschäft gekommen. :D

@ tom82
    hab mich in dem bandit-Forum gereggt.
    Die Jungs sagen, so'n Teil müsste man immer unter 2000 € kriegen.
    Da kann ich nur lachen :D
    Bei uns hier inne Provinz gelten andere Regeln.
    Ich hab aber auch keine Lust ins Ruhrgebiet oder nach Frankfurt zu fahren, nur um da ne Maschine vielleicht 300-400 € billiger zu kriegen, dafür ohne Händlergarantien.

Der wichtigste Tipp ist wohl: Zeit lassen; es gibt Bandits wie Sand am Mehr :D
  • littleprof schrieb:

Ich hab aber auch keine Lust ins Ruhrgebiet oder nach Frankfurt zu fahren, nur um da ne Maschine vielleicht 300-400 € billiger zu kriegen, dafür ohne Händlergarantien.

eins sollte man ja schon wissen:
    beim Händler ist es IMMER teurer als wenn du sie privat holst, der muss ja auch von etwas leben ;P

gruß
    n8
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Sooo, hab jetzt die im Eingangspost beschriebene Bandit gekauft - für 2.6;
    dürfte nach den meisten Äußerungen hier und anderswo zu teuer gewesen sein, aber hier am platten Land gibbet die Angebote eben net wie Sand am Mehr, und in nen Ballungsgebiet zu fahren um da mal eben n Motorrad zu kaufen find ich auch net so prickelnd.
    Jedenfalls ist die Kiste top gepflegt und das Fahren damit ist erste Sahne.
    Shit - das wird'n langer Winter :(

P.S. Kann geclosed werden ;)