So war es mein Leben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So war es mein Leben

Kingbing

Leicht hatte ich es als Kind warhaftig nicht..Etwas älter war ich da begraf ich schnell Hast du was bist du bist du wer hast du nicht so ist es um so schwer ,so fang ich an zu diehlen Respekt verspürte jeder der mich kannte denn ein Macker war ich würdet ihr deutsche dazu sagen.Auf jedem Fall hatte ich ne Knarre und fühlte mich wie King bing aus nen Movie das ich kenne spielt aber keine Rolle.So lebte und fühlte ich aber alles nur Bullshit denn Ewig konnte das nicht gut gehen das wußte ich egal so dachte ich.Scheiß drauf was kähme und schon knallte es ich schoß so nen *****r seine Beine weg was dachte er überhaupt denn fühlte mich wie Kingbing aus nen Movie das ich kenne.So landete ich im Luserparadise wo jeder Respekt mir zollte aber eines schwur ich mir nie wieder land ich hier.nNach einigen Jahren war ich raus aber was sollte ich nun cheken war nicht leicht den keiner kannte mich und ich ihn.War aber garnicht so schlecht den heut verkauf Austos auf die schnelle.Nen Jaguar fahre ich und die Brillis von der Breitling funkeln dir die Pupille weg .Auch nicht schlecht so bin ich 32 und hab ne Alte,und der Kingbing aus nen Movie das ich kenne ist mir schnuppe wie meine Alte.Was denkt ihr nun versucht der Dep zu rappen oder nimmt er und nur auf die Schippe und man sieht im Licht sein Gerippe.