Windows Update

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Update

Internet Explorer > Firewall aus >>> neusten WindowsXP-KB905474-x86-1.5.540.0-noWGA patch .. Updates suchen ..Updates werden heruntergeladen....70 Wichtige Updates || Nach 10 minuten : Updates wurden nicht installiert ...Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet oder installiert werden.
    Lösung: Versuchen Sie, die Updates erneut zu installieren, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, verwenden Sie die Problembehandlung, um das Problem zu beheben..blabla bla ...was kann man da machen =????
  • Kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe, aber der noWGA patch ist doch dafür, das die Gültigkeitsprüfung abgestellt wird, damit die gekalute Version keine nervigen Meldungen mehr anzeigt. Ich finde es einfach nicht gut, dass sich manche Leute kein WinXp kaufen. Aber jedem das seine! Vor allem offen zuzugeben, dass man ein Gesetzesbrecher ist, finde ich sehr bedenklich.

PS: Es gibt immer wieder neue versionen vom nowga patch, versuch die doch mal.
  • moin,

die primäre frage ist doch: schutz durch update/patch etc..

antwort: besorge dir das von winfuture.de (voll pack 2.14 -
    voraussetzung SP2)
    es wird nur das inst., was fehlt + ohne prüfung!!

die sekundäre frage: wie stelle ich den fehler ab, oder wie könnte es
    funktionieren??

antwort: probiere einmal das:

ht*p://w*w.freesoft-board.to/f32/windows-100-genuine-in-2-seconds-179390.html

viel erfolg.

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Anfrage: Updates-CD/DVD

Hallo...sagt mal gibts bei Microsoft noch diese Updates-Cds zu bestellen,...hab mir da mal vor 2 Jahren oder so eine schicken lassen und da waren sämtliche updates bis zu einem gewissen Zeitpunkt automatisch auf der CD und man hat nicht stundenlang selber vom Internet runterladen müssen sondern einfach die CD eingelegt und der PC hat sich selber dann von der CD runtergeladen was ihm noch gefehlt hat...????
    mfg
    andi64