Welchen RAM könnt Ihr empfehlen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen RAM könnt Ihr empfehlen?

Hallo Leute,

brauche dringend Euer Fachwissen. Möchte zu folgenden Komponenten einen Speicher, welcher ein gutes Preis- Leisuntsverhältnis hat, kaufen.

Motherboard
    Asus P5W-DH Deluxe Mainboard

CPU
    Intel Core 2 Duo E6600

Es sollten schon 2048 MB sein, wobei ich zu 2x 1024 MB neige. Wohl eine Preissache. Wollte höchstens 250,- € ausgeben.

Welchen Speicher könnt Ihr mir empfehlen?

Für Eure kompetenten Antworten sag ich schon mal DANKE !!

Bully11
  • Bully11 schrieb:

Es sollten schon 2048 MB sein, wobei ich zu 2x 1024 MB neige.

2x 1024 MB sind besser, bringt mehr Leistung.

Bully11 schrieb:

Welchen Speicher könnt Ihr mir empfehlen?

Den da! Der ist zwar ein paar Euro teurer, aber das ist er Wert!

Greetz FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • da hast du ganz gut aussgesucht

im zusammen arbeit mit den geilen board von asus und der von Corsair lässt sich dein system ohne mühe und risiko hoch übertaken (locker auf niveau E6800)
    guten kühler braucht du noch
    board und speicher laufen absolut stabil selbst bei hohe über takung

nochmal es gibt kein besseres dafür zumindest für den preis
  • Yoa, irgendwie versteh ich jetzt gar nichts mehr. Der Arbeitsspeicher kostete vor ein paar Stunden bei Mindfactory bloß 258€ und jetzt sinds 364€. Naja, selbst soviel Geld wäre der Arbeitsspeicher Wert. Schau mal noch bei Ebay, vielleicht findest du da noch ein besseres Angebot.

Greetz FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]