DVD-Recorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß jetzt ned genau wo das hier hingehört, wenn ich hier falsch dann pls moven.

So, ich will mir mal nen DVD-Recorder zulegen, weiß aber ned welchen. Auf dem Gebiet kenn ich mich ned so aus.
    Er sollte auf jeden Fall DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R DL, DVD+R DL brennen können.
    Abspielen sollte er so ziemlich alle aktuellen Formate also SVCD, VDC, Audio-CD........

Tja, ich weiß dass diese Geräte ned ganz billig sind, ich will aber ned mehr als 150€ ausgeben.
    Gibts da ein passenden Gerät das meiner Preisvorstellung entspricht oder kann ich das vergessen?

MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Also ,ich würde dir raten noch paar Monate damit zu warten, weil für das Geld bekommst nichts tolles! Das Gerät sollte auf jedenfall eine größere Festplatte aufweisen können und die Geräte sind noch recht teuer,aber denke daß die Preise recht schnell fallen.

Gruß gio75
  • Also ,ich würde dir raten noch paar Monate damit zu warten,

Mach ich! Hab eh meine Kohle für was anderes ausgegeben....
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]