Suchmaschinen eintrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchmaschinen eintrag

Würde gerne meine Webseite bei den aktuellen Suchmaschinen anmelden (Yahoo, google usw.). Meine Frage, gibt es ein Programm das dass für mich bei allen oder wenigsten vielen Suchmaschinen erledigt. Außerdem soll meine Seite bei den Suchmaschinen immer in den ersten 10 Stellen gefunden werden.
    Für euere Hilfe bin ich sehr dankbar.

Thx
    the-dude:cool:
  • von hello engines gibt es auch eine version .. abgespeckt glaube ich, die kein geld kostet ..

aber ich kann nur von diesen programmen abraten!
    viele suchmaschinen haben was gegen solche programme, da das als flood gewertet wird!

viel sinnvoller ist es, die eigene seite bei ein paar suchmaschinen von hand einzutragen ..

wichtige sm´s sind:
    yahoo
    lycos
    fireball
    netscape

google ist die allerwichtigste sm im moment!
    für google sollte der link auf die eigene seite irgendwo im netz stehen, da wird die seite auf jeden fall gespidert.
    sinnvoll ist es, seinen link überall zu hinterlassen .. ( zb. sig / gästebuch / linkliste / usw. )

google wertet in erster linie so:
    je mehr links auf deine seite zeigen, desto besser ist deine seite, also wird sie bei suchabfragen die deinem CONTENT ( ! nicht den keywords ) entsprechen weit oben gelistet...

ich hoffe, das wars erst mal ... für den fall, dass noch fragen offen bleiben .. immer her damit ;)
  • Vielen Dank für deine antwort. Werde das mal testen, meine Seite soll aber unter den ersten 10 gefunden werden.
    Eine klitze kleine Frage hätte ich noch:
    Da meine Seite 2 sprachig ist deutsch/englisch und sie haupsächlich von Amerikaner genutzt werden muß ich sie auch in Suchmaschinen eintragen die von den Amis genutzt werden.
    Welche SM nutzen die den ?
    Und gibt es wirklich kein Programm wo mich automatisch bei sagen wir mal 10 SM anmeldet ohne mir immer den Streß zu geben und wo vielleicht die Meta Tags generiert und Sie in meine Seite einfügt. Wäre doch einfacher.

thx
    the-dude:cool:
  • soweit ich weis muss man sich garnicht da anmelden , es kommt nur auf den inhalt und den titel deiner seite an , da pickt sich google.de seine dinger raus außer wenn dein server nicht bei google ist ... :D

mfg sladan
  • Suchmaschine

Schon mal was von Meta Tags gehört ? Ohne die läuft bei den meisten Suchmaschinen dar nix. Also fleissig die Tags füllen und wie meine Vorredner schon sagten, von Hand eintragen.
    Die Proggies sind meistens ein Flopp.
    1) Must du eine Mail Adresse angeben ( Über die wird dann die eintragung bestätigt, und der Spam rollt)
    2) Wenn du nen Crack dir ziehst um das Ding im vollen Umfang zu nutzen registriert das Programm dich mit deiner internen Windows Nummer und deiner IP.
    ( Da nützt auch kein Proxy)
    Hab die Erfahrung leider schon gemacht.:rolleyes:

MfG

Filemakerdream