Any meldet Herstellungsfehler


  • Spyro69
  • 4359 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Any meldet Herstellungsfehler

    Hi, ich habe ein kleines problem!
    Ich möchte, bzw. wollte mir eine Sicherheitskopie von einem DVD Film machen, aber der Any meldete mir folgendes:


    Diese Video-DVD hat einen Herstellungsfehler: AnyDVD wird für diese DVD deaktiviert.

    auch beim umtausch dieses Filmes, ergab das gleiche ergebniss!

    ist das ein Herstellungsfehler oder doch ein neuer kopierschutz!:confused:

    Habe CloneDVD 2.8.9.9 und AnyDVD 6.0.6.1
  • Oder vllt mal die neuste AnyDVD benutzen, 6.0.6.3.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • luc4678 schrieb:

    ok, geht auch nicht - kennt vielleicht jemand ein Forum, wo diese Probleme diskutiert werden?



    Was geht auch nicht.Wenn Du DVDdecrypter benutzt,dann brauchst Du kein Any DVD.Oder meinst Du das Du mit DVDdecrypter den Film auch nicht Rippen konntest?
    Ist das ne rote Sony DVD ?
    Ich hatte mit Hollowman 2 ähnliches Problem.War ne rote Sony DVD mit dem ARccOS kopierschutz,dann CSS verschlüsselt und Fehlerhafte Vob Dateien als Dummy eingebaut.
    Ich habs dann nur mit DVDFab decrypter geschafft.DVDFab hat auch einen decrypter.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Vielleicht ist die DVD wirklich kaputt.Also fehlerhafte Sectoren.Der Standallone Player erlaubt wesentlich mehr Fehler auf einer DVD bevor er den Dienst verweigert,als ein PC DVD Brenner.
    Lade Dir mal dieses tool runter CHIP Online - Download - KProbe 2.5.2 Englisch und teste mal wieviel Fehler im PI und PO bereich sind.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • KEINE ganzen Zitate
    Crackspider



    Ich glaube nicht, das die DVD fehlerhaft ist, da ich ja schon mal umgetauscht habe und der User Luc4678 meldete das gleiche problem!
    Ich glaube, es handelt sich um einen neuen Kopierschutz, das vielleicht bei der neuen ANYDVD wieder erledigt wird!
  • Firecat schrieb:

    Und den DVDFab decrypter hast Du ausprobiert.Ich mein jetzt nicht den DVDdecrypter sondern den DVDFab decrypter?


    jep habe ich...ich habe fast alle kopiertools, die es gibt, durch, auch einige von denen ich nie was gehört habe, aber auch da geht nichts....wenn es wenigsten zum rippen ginge, aber fehlanzeige!

    hier mal der link, vielleicht haben andere mehr erfolg !


    Download-Spezial: Kopiergeschützt? Halb so wild! - PCtipp-Topthema
  • Wo gibts denn den Film Silent Hill schon zu Leihen.Der kommt doch erst am 28.09.06 in die Videothek und zu kaufen erst am 08.11.06 ???:confused:

    Aber ein Tip hätte ich noch.Mit Vob Blanker gehts vielleicht.
    Und hast Du schon ein anderes Laufwerk versucht.Vielleicht hast Du noch irgendwo ein altes DVDRom Laufwerk rumfliegen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Firecat schrieb:

    Wo gibts denn den Film Silent Hill schon zu Leihen.Der kommt doch erst am 28.09.06 in die Videothek und zu kaufen erst am 08.11.06 ???:confused:

    Aber ein Tip hätte ich noch.Mit Vob Blanker gehts vielleicht.
    Und hast Du schon ein anderes Laufwerk versucht.Vielleicht hast Du noch irgendwo ein altes DVDRom Laufwerk rumfliegen.


    Der Film wurde um 1 Woche früher in den Videotheken gestellt, als geplant und da meine Videothek zuviel gekauft hat, verkaufte sie einige und da habe ich zugegriffen!
    Bevor ich irgendwelche Laufwerke aus und einbaue, lasse ich es lieber !

    PS: Es ist ein neuer KS und kein Fehler der DVD...Eurovideo-Verleih macht das gleiche, wie Sony-Pictures!
  • Um der Entwicklung von AnyDVD zu helfen mach bitte folgendes:

    Quellcode

    1. support(at)slysoft.com (replace (at) with @)
    2. Best thing to do this:
    3. 1.) DISABLE AnyDVD (little fox on the taskbar should be grey).
    4. 2.) Navigate to the VIDEO_TS folder of the DVD.
    5. 3.) Copy all files ending with .IFO to your harddisk. ONLY those with .IFO, not the big .VOB files!
    6. 4.) ENABLE AnyDVD again (just in case, so you don't forget it)
    7. 5.) ZIP the .IFO files to one file. Name it with a cool filename (e.g., Little_Black_Book_UK.zip)
    8. 6.) Write a an email to support(at)slysoft.com (replace (at) with @). Name your problem, try to identify the disc (e.g, Little Black Book, R2, UK), the UPC number if possible (below the barcode on the package). The information output of AnyDVD can be helpful as well.
    9. 7.) They like if you include the AnyDVD version and your AnyDVD serial number in this mail. You find this information in the Settings Window -> About.
    10. 8.) Attach ZIP file with the IFOs and send it.
    Alles anzeigen


    Serial muss nicht angegeben werden, die AnyDVD version sollte aber angegeben werden.

    Ausserdem hast schon DVDFab Decrypter 3.0.1.5 Beta probiert oder?

    What's New:
    - New: Added support for a new Sony ARccOS protection as found on "The Woods" (US).
    - Change: Improved support for FluxDVD protection.
    - Change: Improved CSS decryption.
    - Fix: Several minor problems.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hi Blazy...also, den DVDFab Decrypter habe ich auch schon probiert, aber leider ohne erfolg und die Anleitung von AnyDVD, kann ich nicht entziffern, da ich kein englisch kann und der Übersetzerprogramm, bringt ganz etwas anderes raus, als was da steht!

    ich habe mich durchs Internet geschlichen und ein Forum gefunden, wo das Problem behandelt wird, aber anscheinend, noch kein erfolg ergeben hat!

    Ich stelle den Link noch hier nicht rein, ausser wenn die Mods einverstanden sind, denn schlisslich wollen wir hier Sicherheitskopie erstellen und nicht das andere machen!:) ( viele wissen, was gemeint ist)

    Der KS ist jetzt der härteste Nuss, die es je zu knacken gab!
    AnyDVD hersteller Slysoft, soll anscheinend Wind bekommen haben und wird bei der neuere Version, das problem in griff bekommen haben, weil ein User an Slysoft geschrieben hat!!
  • Spyro69 schrieb:


    Der KS ist jetzt der härteste Nuss, die es je zu knacken gab!
    AnyDVD hersteller Slysoft, soll anscheinend Wind bekommen haben und wird bei der neuere Version, das problem in griff bekommen haben, weil ein User an Slysoft geschrieben hat!!



    Na hoffentlich hat das jemand Slysoft mitgeteilt.Ich habe leider die DVD noch nicht,sonst hätte ich mich auch drumm gekümmert.

    Im Slysoft Forum wurde es geschafft den Hauptfilm von Silent Hill mit DVDdecrypter 3.5.1.0 auf die Festplatte zu Rippen.Dannach muß man aber mit Ifo Edit die Ifo Files Reparieren.Danach mit dvd2dvd-r die Ifo und Vobs zu einer DVD gemacht.

    Hier ist mal ein Auszug aus dem Forum,um zu sehen um was für ein kopierschutz es sich handelt.
    Autor :-PuffDragon1969

    wenn man sich die dateien genauer ansieht gibt es da einen haufen ungereimtheiten. übergroße backupdateien, unterschiedlich große main movie vob's und ein main movie vob das mir nur im dvd decrypter sichtbar wurde mit der bezeichnung VTS_02_8. das ist mal ganz was neues und macht ma angst. denn
    im decrypter werden die backupdatein von 8000kb größe auf 900000kb (deswegen wahrscheinlich 15,2 GB) aufgeblasen. echt unheimlich und mir drängt sich der gedanke auf das in dem fall (wie es auch schon im audio copy bereich passiert ist) dieser kopierschutz auf die ide aller vorhandenen wechsellaufwerke zugreift und diese aber ohne spuren zu hinterlassen wieder freigeben kann (das konnte der im audio bereich noch nicht).
    wollte mir dann die einzelnen main movie dateien über nero show time ansehen
    und staunte net schlecht als dann auch noch bei 2 der 7(8) main movie vob's der nachspann drauf war (nicht hintereinander wie beim pink panther) und mir die ganze reihenfolge eigentlich sehr strange vorkam. hab im moment meinen meister gefunden und muß wutschnaubend eingestehen das hier jemand seine haushaufgaben gut gemacht hat und ich mit jedem major label gerechnet hab


    Also Slysoft ist drann an dem kopierschutz.Wird demnächst ne neue kommen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Probier mal die neue AnyDVD 6.0.7.0.

    6.0.7.0, 2006 09 25
    - New: Added support for new versions of the SONY Arccos protection
    to the option to remove "Protection based on unreadable Sectors"
    - New: Added support for a new copy protection found on Czech DVDs
    to the option to remove "Protection based on unreadable Sectors"
    (still experimental)
    - New: AnyDVD ripper now creates the destination directory if it
    does not exist
    - Fix: The "Red Dwarf
    protections to fail
    - Fix: Sony Arccos removal didn't always work as it should
    - Some minor fixes and improvements

    EDIT: @Spyro69

    Nenn mich nicht Blazy, sonst gibts Haue, ausserdem ist die 6.0.6.3 schon wieder sowas von alt (21. September)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Moin Blazy,....sobald ich den neuen Any und mein Film wieder zurück bekomme ( nachbar geliehen) werde ich auf jedemfall probieren, aber ich weiss nicht, ob es schon geht, da erst vor kurzem ja die 6.0.6.3 herausgekommen ist und bei der neueren Version ist es ja erst bekannt geworden, aber vielleicht hat dann einer mittlerweile schon getestet und schreibt das Ergebniss hier rein!


    gruss spyro
  • Ich habs ja gesagt, das die neuere Version, es nicht schaffen wird, da ja das Problem, kurz vor dem erscheinen von version 6.0.7.0 bekannt geworden ist!
    Ich schätze, in der neuere Version, wird das problem, sicher behoben sein, nehme ich mal an...100% weisst man ja nicht:D

    Aber eine gute Nachricht, kann ich euch schon übergeben:drum:

    Der KS von Silent Hill ,wurde heute Nacht die Handschellen angelegt, zwar ein bisschen kompliziert, aber einer hats geschafft!
    gruss spyro
  • :hot: :hot: :hot:

    Wuhahahaha Wuhahaha :D
    Der KS von Silent Hill wurde erfolgreich umgangen.Habs gerade selber erfolgreich getestet.:drum:
    Mit DVDshrink 1.03 im Reautor Modus kann man die DVD ohne Probleme Rippen.Weil DVDshrink einen nicht so guten encoder hat,am besten die DVD vollständig auf die Festplatte kopieren und danach mit Clone DVd oder anderen Progs klein schrumpfen.
    Wer die DVDShrink 1.03 braucht,hier gibts die noch ht+p://www.mrbass.org/dvdshrink/dvdshrinkold/

    Greetz Firecat.Es lebe das Piratenleben.

    Nachtrag.DVDShrink erzeugt beim Rippen kleinere fehler,die werden aber bei CloneDVD korrigiert.Also nicht einfach die Daten mit Nero als DL DVD brennen,sondern erst korrigieren lassen.Es geht auch mit Nero eine Iso DVD erstellen,dann ins Virtuelle Laufwerk und mit AnyDVD auf die Festplatte Rippen.Dabei werden die Fehler auch korrigiert.
    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ähhhhh kannst Du lesen?
    Was hab ich über Dir geschrieben.Wenn Du den ganzen Tread gelesen hättest,dann wüßtest Du das wir es mit Any schon versucht hatten.
    Aber mit DVDShrink geht es jetzt.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]