DVD-Player mit immer aktuellen Codecs


  • ByteDevil
  • 1043 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Player mit immer aktuellen Codecs

    Guten Abend,

    gibt es "normale" DVD-Player, also keine Barebobes o. Ä., die ein Speichermedium besitzen, auf welches man die aktuellsten Codecs aufspielen kann, sodass man sich dafür immer einen neuen kaufen muss, der dieses abspielt?

    Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine.

    Vielen Dank für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • bin jetzt nicht sicher ob ich die frage richtig verstehe, aber benötigt man dafür nicht lediglich ein DVD Player bei dem ein Firmupdate möglich ist. Neue Firmware dedeutet oft auch neue Codecs

    Wenn ich die Frage richtig verstanden haben sollte, könnte ich dir den (hab ich auch) DK 339 ans Herz legen. Preisgünstig, sieht stylisch aus und konnte bisher alles außer mp4 abspielen
  • Naja, ich wollte wissen, ob es DVD-Player gibt, deren Firmware und deren Codecs sich updaten lassen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ja gibt es...aber dazu wirst hundert prozent was bei google finden...hab gerade mal für dich geschaut such einfach danach aber ich kann mal kurz zitieren

    Bei fast allen DVD-Playern lassen sich derartige Wiedergabeprobleme durch ein Update der Firmware beseitigen. Auf den Websites der Hersteller suchen Sie nach solchen Updates aber oft vergeblich. Bei einer Google-Suche nach dem Gerätetyp, kombiniert mit dem Suchwort "Firmware", werden Sie dagegen schneller fündig.
  • Aber wie führe ich so ein Firmwareupdate überhaupt aus?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ich hab gestern eins gemacht...

    die beschreiben dir genau was du machen sollst...aber sowas von genau ;) hab meinen elta einen firmware update unterzogen jetzt spielt er auch xvid hab...du musst einfach einen rohling brennen den einen bestimmten namen geben damit der player das auch erkennt usw...such einfach nach deinem modell eine readme wird dabei sein...