SecuRom*New*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,

schaffe es nicht diesen Kopierschutz zu knacken.

Kann mir jemand helfen? Habe schon mehrere Versuche mit CloneCD unternommen!

Ist eilig.

Danke schonmal im vorraus!

Gruß Fachkraftstahl
  • Bei den CDFreaks wurde gerade ein Programm namens Twinpeaks vorgestellt (im CloneCD-Forum), dass SecuROM *new* v2 knacken kann. Man erstellt eine CloneCD-ISO, diese wird dann so gepatcht, dass man den Schutz mit auf den Rohling brennen kann und dann wird die CD als Original erkannt.:D
  • Habe mir Wer wird Millionär gekauft und das ding hat auch dieses doffen Schutz kann mir jemand das Programm Twin.. schicken???

Danke im Voraus

P.S.
    Habe schon 2 Rohlinge deswegen wegwerfen können
  • Also es geht auch ohne twinpeak (zumindest bei mir ^^)

Hab damit ne Lauffähige Kopie von Aquanox 2 hinbekommen was ja den gleichen schutz wie Gothic 2 hat...

Dazu Blind-Write nehmen,
    BWA File erstellen (mit 4x geschw.)
    Dann CD einlesen mit 4x und Sub channel daten mit auslesen

jetzt das ganze mit Daemon Tools emulieren und es klappt (bei mir)
  • Du kannst auch mal Alcohol 120% ausprobieren, ob du damit eine vernünftige Kopie von Age of Mythology erstellen kannst.

Das Programm kommt auch mit SecuROM zurecht.

Außerdem ist gerade die Version 2.0.1.1 von ClonyXXL released worden, so dass du deine Original-CD, so vorhanden, oder eben dein gemountetes Image mal scannen solltest.
  • Die neue Version von Alcohol hat ne verbesserte DPM Optimierung (vorausgestzt auch dein LW unterstützt das) hab mit Alcohol Gothic2, Anno 1503 gebrannt und funktionieren..........auch Game Jack 2 is gut