Meine upps!!


  • jockel
  • 1228 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leutz,



    @mods: wenn das hier nicht reinpasst dann bitte moven!!

    schaue hier jetzt schon eine weile zu ,zwecks leechen und speedy erstellen(fertigmeldung im thread)

    und muss leider feststellen das dies nicht immer 100% erledigt wird .

    wenn sich das nicht in zukunft bessert (kann alles kontrolliert werden,selbst bei R:S. und co )
    fühle ich mich gezwungen andere maßstäbe anzusetzen!!

    .... und die werden nicht nur bei mir greifen.....!!! denn:

    ...ehrlich währt am längsten...


    es kann nicht sein das wir hier an board auch noch die schmarotzer und zecken mit durch ziehen .


    thx + greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Guck mal mein Up (FritzBox)
    ich habe etwa
    250 ips an "normale User" verteilt.
    100 an Neulinge (manche haben sich auch nur deswegen hier registriert)

    und es haben bisher nach RS 1500 Leute sich das Ding gesaugt^^
    Danksagungen habe ich nur 219.


    Wenn ich alles kontrollieren würde, wer was wann gemacht hat oder eben nicht, dann kann ich nur "Gute Nacht" sagen :D


    Ich weiß ja nicht was du in deiner Freizeit machst aber ich würde (>Konjungtiv) mal mit praktischem Sport anfangen (am besten Manschaftssport wie Fußball, Basketball), dann würde (>Konjungtiv) ich mal in eine Disco gehen, mit Freunden anhängen und hoffen , dass man danach mal insgesamt alles L O C K E R E R sieht. Wie wärs? Und alle "nicht-danke-sager" verallgemeinert als "schmarotzer und zecken" zu bezeichnen finde ich mal garnicht in Ordnung, das würde (>Konjungtiv) nach meiner Rechnung nach 20% ergeben :D:D:D (leicht OT aber nunja^^)

    Achja, das ist nur meine persönliche Meinung, will keinem zu Nahe treten.
    Signatur ist langweiligggg
  • also ihr seht das alles ein wenig zu ernst... vor allem sollte man dich nicht mit 1,5promille am rechner setzen ^^
    ist doch egal.. freu dich doch um die premiumpunkte.
    und wer sagt, dass die neulinge die links weitergeben? also bei ftp kann man sowas ernster sehen, da man nicht möchte dass der up gelöscht wird oder der server down geht.. aber leute ich bitte euch.. bei rs ist das doch was anderes
    hier im board werden rs sachen doch nur sehhhr selten verpetzt..
  • Da geb ich H5N1 recht. Wobei ich selber gestehen muss "unartig" gewesen zu sein, meine damit ich hab auch schon ein paar mal vergessen nen speey zu erstellen. Wurde deshalb glaube ich dann auch mal auf ne blacky gesetzt aber ich mein ich kann das dann acuh verstehen, entschuldige mich dann sogar, denn die Upper haben auch ihre Mphern und dann kann man ja mal zumindest danke sagen....:rolleyes:
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]
  • Wen es nicht wenigstens ab und zu mal aufgeregt hat,

    das User sich NICHT an die boardrulez halten

    und dann zudem auch noch den threadersteller deswegen anmachen :(

    DEN

    kann ich nicht ganz ernst nehmen !
    ;)

    Wenn jemand - mit Promille oder nüchtern - klare Fakten benennt,
    ändert dies doch nichts an der Wahrheit des Gesagten.

    Wenn jeder so einfach nach seinem Gusto & Belieben hier handeln würde,
    wär das board & die community im Nullkommanichts futsch.

    Es bleibt ja jedem Upper selbst überlassen,
    wie tolerant er mit den jeweiligen negativen Erscheinungsformen umgeht.

    ABER...wenn Regeln klar missachtet werden...

    ist dies erstmal auch DEUTLICH ZU KRITISIEREN !

    Ob jemand dafür nun Verständnis entwickelt, oder halt nicht ;)
    ist eine völlig andere Sache.

    UND Dinge sollte man schon GRUNDSÄTZLICH beim richtigen Namen nennen

    somit sind Leute, die es nicht für nötig halten, sich für Geschenke zu bedanken bzw. diese noch weitergeben; auch für mich

    SCHMAROTZER ! :D
  • ICh glaube kaum, dass jemand keinen Speedy postet, weil ihm dadurch ein Beitrag im Beitragszähler verloren ginge. Das ist doch wirklich die leichteste Methode Posts zu kriegen.

    -Off-Topic- Das mit Speedys bei Rs-Upps ist eh totaler Schwachsinn.
    Wenn man keine Ahnung hat...
  • pupu schrieb:



    -Off-Topic- Das mit Speedys bei Rs-Upps ist eh totaler Schwachsinn.


    hast recht bei rs ist das überflüssig,
    aber gehe ja davon aus das ein speedy auch ein danke schön beinhaltet,oder??

    und genau das iss der punkt.

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Bei mir heissst es "Das Übliche", pupu :D...ist etwas daran auszusetzen ?
    aber...
    das ist jetzt doch ein absolut müssiges Wortgeplänkel
    jeder weiss doch hoffentlich, worum es geht ;)
    der thread kommt halt wieder nach oben
    und der poster hat 'ne post mehr im Zähler :D
    und....nebenbei
    :grins: neuerdings machen speedy's bei 1-Klick-Hostern wie RS
    sogar auch wieder einen kleinen "Sinn"
    bei Trafficspeeds von 20 bis 600 kb/s :rolleyes:

    insofern...unabhängig von Details
    halte sich jeder bitte doch an jockel's Motto:
    Denkt an den Ehrenkodex hier im board !
  • Ja.. ich kenn das Problem mit den Danksagungen ;) Mir geht es dabei auch weniger um die potenzielle Schwanzverlängerung (die könnt ich auch per PN anfordern), sondern fast ausschließlich darum, dass das Angebot oben bleibt und die Gelegenheits-Leecher (soll heißen Leute, die nicht speziell nach dem Prog suchen) auch von dem Angebot Kenntnis bekommen.
    Ich gebe auch zu, dass ich im Normalfall nicht überprüfe, ob jmd das Danke gepostet hat. Ich denke, dass gehört einfach dazu, dass man damit den Respekt äußert. Es sollte jedoch nicht aus zwang geschehen, sondern einfach, weil es derjenige für Richtig hält ;) Mir würde es dementsprechend auch reichen, wenn jmd einfach *push* postet :D Naja, ok, ich würd ihm das übel nehmen ;) , aber es würde dem Sinn reichen.

    Und auch ich sage es mit den Worten von Muesli... Haltet euch an den Ehrenkodey im Board! :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -