Medion Navigator 5 Installationsprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion Navigator 5 Installationsprobleme

Hallo,

Ich habe ein PNA MD95023 Navigationssystem mit der version 4.75 drauf.

Mein Kumpel ein PNA MD95900 mit der Version 5.1 drauf.

Ich habe seine CAP datei auf meine SD Karte draufgeschoben und in mein MD95023 gemacht. Nach dem Hardwarereset kommt die Meldung "Installationsdateien nicht gefunden".
    Wie kann ich also die MN5.1 Software auf dieses MD95023 installieren.

Oder geht dies auf diesem Gerät gar nicht.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe

Kein Präfix = 10%
    mfg Crackspider
  • Du brauchst Windows mobile 5 damit die Installation erfolgt, mit Windows Mobile 2003 oder 2003 SE geht das nicht ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Jo, ich glaub da hat ja wer PNA erwähnt, da hast du Windows CE 4 oder so drauf und da kriegste glaubich kein Win2003 / 05 drauf, deswegen gibt es PNA Versionen dafür. Mein Kollege hatte ein PNA 200 und da haben wir dat Medion Navi 5.1A auch drauf bekommen. der hatte 4.4 oder so.
  • Auf der Medion-Shopseite kann man eine Upgrade Version auf 5.1 kaufen - da steht auch eine Liste der PNAs die man upgraden kann. Schau doch mal dort nach, ob Dein Gerät dabei ist - Ein weiterer Tipp - Du musst nicht nur die Cab Datei, sondern auch die autoexe-Datei auf die SD-Karte kopieren. Die neue Software istalliert sich dann nach einem Hard-Reset :read: (hinten am Gerät on/off) neu.

Gruß Hitec