Was für eine FRAU findet ihr am geilsten..lool


  • Dr.Lecter
  • 2713 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für eine FRAU findet ihr am geilsten..lool

    wen findet ihr am geilsten 79
    1.  
      Jennifer Aniston (6) 8%
    2.  
      Britney Spears (3) 4%
    3.  
      Christina Aguilera (12) 15%
    4.  
      Cameron Diaz (10) 13%
    5.  
      Eure Freundin loool (10) 13%
    6.  
      Carmen Electra (8) 10%
    7.  
      Sandra Bullock (4) 5%
    8.  
      Gina Wild *würgh* (12) 15%
    9.  
      Lisa Simpson (2) 3%
    10.  
      Irgend wer anderes (12) 15%
    hey leude hab da mal ne umfrage gestartet und wollt mal fragen was für eine frau ihr am geilsten findet:D und gerne mal :sexy: würdet
    also ich finde das Jennifer Aniston der absolute hammer ist
    Dr.Lecter
  • ihr habt beide recht

    jennifer lopez ist echt der hammer und hätt ich noch hinzufügen sollen.....die buffy tyler ist auch der hammer ...von der hab ich aber noch gar nichts gehört...
    und @ all ...schreibt keine schmutzige wörter....ich will nicht das die umfrage geclosed wird....
    mfg Dr.Lecter;) :rolleyes: :D
  • christina aguilera ist wirklich sau geil im neuen video...hab noch nie ein besseres video gesehen :D
    ach verdammt ich weiss net wer die beste ist................
    hört auf mich zu verwirren looool
  • warum votet keiner für Jennifer Aniston...ihr werdet doch wohl friends kennen (Rachel)..es gibt keine bessere...die frau ist ein GOTT
    obwohl wenns drauf ankähme würd ich jede nehmen in dem vote
    :D ;)
  • eigentlich spricht mich keine von denen an.
    naja ok. miss aguilera ist schon ziemlich heiß, aber ein wenig zu nuttig für mich.

    da ist mir meine Freundin lieber. Knackiger Apfel Po, warmes Gesicht, Brünett. Ahhhh was will man mehr
  • Original geschrieben von jone
    freundin = schönste,tollste ,liebevollste wesen auf der ganzen welt.


    Mag ja sein, aber Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn Du nen Pic im Net von Carmen Electra z.B. siehst Dir nicht denkst "man, die würd ich jetzt .....!!" !!!! :D :D :D :D

    Ich find man kann die hübscheste Frau der Welt haben, irgendwann hat auch diese keinen Reiz mehr, ich spreche aus Erfahrung!! Mittlerweile bin ich so weit, dass mir wirklich die Person an für sich wichtig ist, ich sag mal meine jetzige Freundin ist alles für mich, nicht wegen ihrem Aussehen, sondern weil ich mich saugut mit ihr verstehe, hatte noch nie vorher so eine!! Trotzdem denke ich mir auch meinen Teil, wenn ich z.B. das neue Video von Christina (*malzuDr.Lectergrinzzzz) sehe!!

    Naja, jedem das seine, ich find die Sau trotzdem rattenscharf!! :D

    Original geschrieben von Dolfan
    Ahhhh was will man mehr


    Na was denn wohl?? Miss Aguilera natürlich!! :D :D :D
  • Mag ja sein, aber Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn Du nen Pic im Net von Carmen Electra z.B. siehst Dir nicht denkst "man, die würd ich jetzt .....!!" !!!!


    Glaub mir. Da tut sich nix. Ich denke da nicht glaich an, boah die würde ich jetzt gerne flachlegen. Ich weiß nicht warum du so denkst. Ist anscheint ein pubatärer Trieb. :confused:

    ich sag mal meine jetzige Freundin ist alles für mich, nicht wegen ihrem Aussehen, sondern weil ich mich saugut mit ihr verstehe, hatte noch nie vorher so eine!!


    Seihst du. Wenn du tatsächlich deine Freundin nach diesen Kriterien gesucht, gefunden und liebgewonnen hast, dann denkst du langsam auch wie ich.

    das neue Video von Christina


    Ok dagegen, kann man als ein mänliches Lebewesen nix sagen. Das Video ist halt extrem zweideutig. Das ist auch der Grund, weshalb es mir dermasen gefällt. Ich gucke das Video aber nicht, um mich auf Touren zu bringen .;)

    Naja so long
    Dolfan
  • Glaub mir Dolfan, ich brauch bestimmt nicht irgendein Video um auf Touren zu kommen!!

    Original geschrieben von Dolfan
    Glaub mir. Da tut sich nix. Ich denke da nicht glaich an, boah die würde ich jetzt gerne flachlegen. Ich weiß nicht warum du so denkst. Ist anscheint ein pubatärer Trieb. :confused:


    Du warst gar nicht angesprochen, aber egal, auch mal Interessant Deine Meinung zu hören!! Das hat auch mit meinem pubatären Trieb nix zu tun,ich bin ein Mann und ich schaue immer gerne hinter einer Frau nach, wenn ich sie attraktiv, hübsch oder (wie die meisten es hier sagen würden) geil finde!!! Und ich meine es wörtlich, es bleibt auch nur beim guggn, für eine Nacht mit ner Granate ist mir meine Beziehung zu wichtig und ich würde es nie aufs Spiel setzen!! :confused:

    Sorry, vielleicht bin ich im Kopf noch nicht so reif wie Du, aber bin nun halt mal so und denke anscheinend nicht wie Du!! Wo kämen wir denn hin, wenn alle gleich denken würden??

    Original geschrieben von Dolfan
    Seihst du. Wenn du tatsächlich deine Freundin nach diesen Kriterien gesucht, gefunden und liebgewonnen hast, dann denkst du langsam auch wie ich.


    Ich bitte Dich, bin 21, will nicht direkt ne bombenfeste Beziehung, dass ich sie jede Sekunde sehen muss!! Ich versteh mich saugeil mit ihr (mit keiner wars vorher so wie mit ihr, krass, oder?) und ich kann mir auch ne Zukunft mit ihr vorstellen und das kommt auch noch!! Ich weiss nicht, wenn dieser Beitrag vielleciht 2 Jahre später geschrieben worden wäre, hätte ich was anderes geschrieben!! Ist halt nun mal mein Standpunkt und ich möchte mich da jetzt nicht grossartig da reinvertiefen, ich merke ich schreibe wieder mal zu viel!! :D

    Original geschrieben von Dolfan
    Ok dagegen, kann man als ein mänliches Lebewesen nix sagen. Das Video ist halt extrem zweideutig. Das ist auch der Grund, weshalb es mir dermasen gefällt.


    Also gefällt es dir auch!! :)

    Original geschrieben von Dolfan
    Ich gucke das Video aber nicht, um mich auf Touren zu bringen .;)


    löl, dazu sag ich nix, ich weiss auch, dass das nicht so gemeint war!! :)

    Naja, bald ist Weihnachten, muss heute noch auf Nachtschicht!!! *kotz

    So long ...

    PS: Musst mal auf die Smilies achten und nicht alles so Ernst nehmen, was ich schreibe, wollte niemanden angreifen, falls es den Eindruck gemacht hat, so tut es mir Leid!!
  • also....

    ´mein senf:

    Ich liebe meine freundin, weil ich bei ihr so sein kann wie ich bin, mal kindisch mal total ernst und auch mal total mies drauf sein kann.... ich kann immer zu ihr kommen, und ich versuche ihr den selben halt zu geben wie sie mir - das hat nix mit geil finden zu tun.

    aber wenn wir abends nach ner pardy heimgehn und wir uns dann allein im zimmer befinden kannst du 100% davon ausgehen, das so ein billiger streifen von der christina nichts aber auch rein gar nichts ist...

    ... ein dummer vergleich, irgendein video der oben genannten VIPS (sorry keule_UG wollt dich nit ärgern ;))= ist ein lamer vw-polo, der vielleicht optisch gut aussieht, aber so wie du mit dem teil gasgeben willst merkst du das es gleich vorbei ist...

    nun ein abend mit meiner freundin = ist ein schlichter mercedes (amg) sieht richtig hübsch aus, ist nicht aufgemotzt ... aber wenn es dann zur sache geht merkst du das das auto mehr speed hat als du geben kannst... verstehst ihr??

    aufjedenfall finde ich absolut nicht okay pubertierende kids mit soviel sex im TV zu überschütten... das kann doch nicht gut sein, da bin ich froh das ich erst mit 16 ne sat-schüssel hatte... mittlerweile schau ich mir diese kommerzteile kaum noch an, dann lieber nen schönen DiVx....

    Jone
  • ich werde hier nur missverstanden, deshalb halte ich jetzt lieber mal meine Klappe und lass Euch denken, was ihr wollt!!!

    Ich versteh nicht, warum ihr jetzt alles auf das eine scheiss Video von Christina ansprecht, das war nur ein scheiss BEISPIEL!!! Hallo???

    Naja, wie auch immer, schönen Sonntag abend noch!!
  • wen findet ihr am geilsten 79
    1.  
      Jennifer Aniston (6) 8%
    2.  
      Britney Spears (3) 4%
    3.  
      Christina Aguilera (12) 15%
    4.  
      Cameron Diaz (10) 13%
    5.  
      Eure Freundin loool (10) 13%
    6.  
      Carmen Electra (8) 10%
    7.  
      Sandra Bullock (4) 5%
    8.  
      Gina Wild *würgh* (12) 15%
    9.  
      Lisa Simpson (2) 3%
    10.  
      Irgend wer anderes (12) 15%