Brustwarzen piercing??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,

Kumpel hat seins vor ner Woche beim Hautarzt stechen lassen, war mit Betäubung. Also des is´n riesen Weichei, und wenn der schon ma sagt, "hat gar nich weg getan", dann musses wirklich sehr harmlos gewesen sein!
    selbst ohne Betäubung isses nen leichtes ziehen beim stechen, da is Nase stechen schlimmer.
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • hmm ich persönlich stehe auf die teile nur bei frauen und würde sowas nicht selber machen, allerdings ist es ja jedem selber überlassen und wenn es dir selber gefällt, dann mach es auch :)

meine Freundin hat eine Brustwarze gepirct, und meint es hätte nicht weh getan, und ich denke bei Frauen wird es eher schmerzen als bei Männern, da dort einfach mehr Nerven zusammenfliessen, glaube ich zumindest!

mfG Euskirchenruler
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Also die Amis mögen nipple piercings ... ob ich das auch machen soll

Die Frage ist doch eher was es dir bringt. ;)

Gesund ist es auf keinen Fall und sorgt eigentlich nur für Komplikationen.
    Ich kann darin halt keinen Sinn sehen, von dem her solltest du dir auf jeden Fall sicher sein ob du das willst.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • also falls du es dir wirklcih rausreissen solltest, hast nen geteilten nippel der dauersteif ist :D

ansonsten sollte man nicht da nach gehen, obs wehtut sondern danach, ob man es wirklich haben will. schmerzen gehen ganz schnell vorbei (solche jedenfalls meistens).
    und wie es mit infektionene aussieht weiss ich nicht genau, aber such dir auf jeden fall einen kompetenten piercer!!! und befolge dann dessen tipps!!

mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • XodoX schrieb:

was sieht da am besten aus ?

also ich würde keinen Ring nehmen sondern einfach nen stab mit zwei kugeln dran.... so ein ring.. das erinnert zu stark an nen zuchtbullen ;)

mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Hm, also ein BW Piercing ist eine feine Sache. In unserem Piercingstudio ist ein Homöopath beschäftigt, der die Berechtigung zum Betäuben hat. Ich kann mich nicht einaml daran erinnern, den Einstich der Spritze gemerkt zu haben. Die Brustwarte war zwar hinterher etwas angeschwollen, aber das hat sich gelegt. In dem Studio bekommt man ein Desinfektionsspray mit und wenn man das artig nutzt, entzündet sich da auch nichts.
    Das 2. Piercing habe ich ohne Betäubung bekommen :o , aber auch das war harmlos. Nur leider habe ich nach wenigen Tagen den STift aus der Brust verloren und es erst nach ein paar Stunden gemerkt, leider war das das Loch schon fast verheilt. Den Stab habe ich nicht mehr reinbekommen und durch das rumgeprockel habe ich das Gewebe beschädigt, sodass mit der Piercer von einem erneuten Einsetzen abriet und mir ein abheilen empfahl.
  • Dost24 schrieb:

Also ich habe gehört das es bei Männern sehr sehr weh tun soll! Eine freundinn von mir ist Piercerin.... Sie hat mir erzählt das Bodybuilder sogar mit tränen nach Hause gehen :weg:

:eek: Die Bodybuilder gehen nur mit Tränen nachHuase,weil sie denken, die Luft könnte entweichen!!!!

meine Meinung dazu: sieht eventuell ganz gut aus, ist aber m.E. nicht allzu gesund. Wenn es gesund wäre, kämen wir wahrscheinlich mit Piercings auf die Welt!
  • WAS sollte dadran bitte ungesund sein? es ist körperschmuck und entweder man mag ihn, man spielt gerne dran oder nicht. ungesund sind sie nicht, und da ist es egal wo du gepierct bist. sie können(!) gefährlich werden wenn sich die wunde entzündet oder ähnliches.

find nibelpiercing sind ne nettes spielzeug, besonders attraktiv find ich sie jetzt nicht. aber manche frauen stehen drauf...
  • Die einen rammen sich Holzpflöcke ins Kinn um cool zu sein, die anderen halt Metallstäbe durch die Nibbel.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hi,

hatte schon genug Metall in meinem Körper das ich nicht wollte, da werde ich mir freiwillig selbst welches rein hauen lassen. Nö Danke.
    Ich persönlich finde es weder attraktiv noch ästhetisch.
    Ich zuckel lieber an Haut rum wie an Metall. :D

Aber jeder wie er mag.
    Gruß tom