Windowstaste

  • geschlossen
  • Problem

  • GeForce5mx
  • 849 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!
    Ich habe ein Problem... irgendwie von alleine hat sich meine Windowstaste deaktiviert. Gleichzeitig funktioniert die Tastenkombination Alt+Tab nicht mehr.... genauso wie Windows+D ... ich kann nun weder zwischen Anwendungen wechseln noch auf den Desktop... gibt es irgendweine Möglichkeit um diesen Dreck wieder einzuschalten?
    Danke im Vorraus!
    Greetz,
    Da_GeForce
  • Es gibt Programme, mit denen du absichtlich die Windowstastenkombinationen verändern und neu festlegen kannst.

    Natürlich gibt es auch solche, die das ohne dein Wissen machen.
    Wie Hals dir schon empfohlen hat, solltest du deinen Computer nach einem Trojaner oder Ähnlichem durchsuchen lassen.
    Am Besten wäre es, wenn du auch noch das Programm hijackthis benutzt und die Ergebnisse auf deren Website auswerten lässt.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Tnx für die Hilfe! Hab alles drüber laufen lassen, hab auch n Paar (ich glaub der Ausdruck is bei 28 Stück untertrieben) Trojaner gefunden und die wurden gelöscht. Alt+TAB geht jez wieder aber Windows+D für Desktop geht immernoch nich :confused: Windowstastea n sich geht auch wieder aber die Desktop Schnelltaste nich... das muss sich doch irgendwo einstellen lassen X(