upps

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi nochmal an alle bin der neue hier:D

wollt mal fragen ob ich auch schon was uppen kann an stuff oder muss ich auch die 6 monate warten ??
  • IPV ist die Abkürzung für IP-Verteiler - hmmm, und wie erklär ich dir das jetzt am Besten.... - ja, ein IPV ist jemand dem du deine Links anvertraust und der dieses dann für dich an die anderen User weiterverteilt - wennste willst kann ich dass für dich machen, schick mir einfach ne PN.

Greetz FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Joa, so in der Art.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • McKilroy schrieb:

Oder schau einfach mal nach, ob es hier foren gibt, an denen man sich auch als newbie aktiv beteiligen kann - auch mit uppen.

hab leider nichts was in richtung anime und geht und meine musik ich glaub nich das sie hier gerne gesehen ist . bin eben halt mehr der aktive upper für filme(gebe gerne meine sachen und nimm auch mal gerne oder erfüllwünsche wenn es geht):D