gibt es programm um ip zu verfolgen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gibt es programm um ip zu verfolgen

    also, dass es progz gibt, die ips verfolgen ist mir schon klar, aber ich hab da ma ein anderes problem:


    ein kollege hatn gästebuch auf seiner page und ich bräuchte ein programm welches die gespeicherte ip von den leuten die in das gästebuch getextet haben zurückverfolgen kann..ist sowas machbar???

    neotrace kann das ja nicht leider.
    ich bräuchte dann halt den namen von dem und so..

    thx schonmal im vorhinein für eure hilfe

    ciao, haut rein canna
  • So weit kannst du die IP nicht zurück verfolgen, also bis zum Namen der Person.
    Du kannst maximal bis zum Provider zurück verfolgen, welchen die Person verwendet. Denn der Provider vergibt die IP's normalerweise dynamisch, also bei jeder Einwahl bekommt die Person eine andere IP zugewiesen.
    Wer wann welche IP bekommt wird bei dem Provider gespeichert.
    Aber darauf ahst du keinen Zugriff. Behörden können eine Anfrage beim Provider starten, wenn ein Begründeter Verdacht auf eine Straftat vorliegt.
    Eine Privatperson kann das nicht. Und das ist auch gut so :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Original geschrieben von Saper
    Guck ma hier:networldmap.com/TryIt.htm

    Is zwar nur für die Gegend aber immerhin

    bei mir wars gar net so weit weg.... :D

    MFG Saper


    Das ist reiner Zufall, dass es bei dir in der Nähe war, da du lediglich gesagt bekommt, wo der Provider steht, bzw. der Server mit der IP.
    Habe es gestetet und das tool sagt mir genau, wo mein Provider steht :)
    Allerdings ist das von meinem tatsächlichen Wohnort meilenweit entfernt :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ich hatte da mal vor jahren son proggie, mit dem konnte man rausfinden über welchen anschluss der gegenüber sich eingewählt hatte, das war immer ein spass beim chatten die leudz zu schocken wenn man ihnen sagte wo sie wohen *lol* das lief über die abhörteile der usa in bayern (die weißen großen kugeln). habs leider nit mehr das prog.... ist verloren gegangen... ich könnt mal nen paar kumpelz anhaun ob sie das noch habn und ob es noch funtzt, falls ja dann meld ich mich noch mal.

    jone
  • hab das proggie vom kumpel geholt, es heißt neoTrace (anscheinend bei kazaa verfügbar, wie oben steht ;)).

    mein vorposter hat recht, man bekommt leider nur den standort des providers raus...

    jone