I-Net Verbindung über USA Server laufen lassen

  • geschlossen
  • Frage

  • lm87
  • 1142 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I-Net Verbindung über USA Server laufen lassen

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mit ein paar anderen Leuten die neuen Folgen der 3. Staffel von Desperate Housewives im I-Net schauen bei ABC, einem Sender in den USA.

    Das ganze funktioniert nicht, da mir die Meldung erscheint:

    "Only viewers within the United States can watch these full-lenght episodes".

    Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Internetverbindung
    quasi über USA Server laufen zu lassen oder so, damit ich das Angebot nutzen kann.

    Da ich nicht weiß, ob ich hier den Link zu dieser Seite posten darf, könnte ich ihn zum Ausprobieren nur per PM / E-Mail schicken.

    Jedenfalls wäre ich euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar!!

    Big THX,

    LM87
  • Eine Möglichkeit wäre es, einen Proxy zu nutzen der in den USA steht.
    Allerdings dürfte dann die Geschwindigkeit für einen vernünftigen Stream nicht mehr reichen, da die öffentlichen Proxies oft nicht sonderlich schnell sind.

    Wenn es allerdings um ein Downloadangebot geht, wäre ja eine langsamere Verbindung evtl. auch noch tragbar.

    Die Suchfunktion bzw. Google sollte dir unter dem Stichwort "Proxy" bzw. "Proxies" einiges liefern können.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Geschwindigkeit über Proxy

    Also ich habe das mit dem Proxy schon versucht -

    es hat auch teilweise geklappt um diese Meldung herumzukommen, allerdings
    wollte die Seite dann nicht mehr weiterladen.

    Es handelt sich übrigens um einen Stream...von daher.

    Hmm gibts denn auch schnelle Proxies?
  • Das Problem mit den offenen Proxys ist das sie immer sehr busy sind... Also gut genutzt werden... Daher wirst du wohl keinen ordentlichen Speed hinbekommen.

    Würde vielleicht mal googeln ob irgendeine bildungseinrichtung in den usa nen offnen proxy hat... die sollten vielleicht etwas flotter sein.
    "...640kb reichen für jeden..."
    [SIZE=1]Bill Gates, 1982 ;-)[/SIZE]