Suchfunktion

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!
    Ich habe in Anlehnung an diesen Thread freesoft-board.to/f18/pns-komm…n-180546.html#post1355090 das Forum Kritik & Anregungen über die Sufu-Funktion (die in der blauen Statusleiste direkt integriert ist) für die Wörter "PN" und "PNs" benutzt, allerdings hat er in keinem Fall etwas gefunden, obwohl es Threads (und Topics) gibt, in denen die Wörter vorkommen.

Bin ich jetzt nur zu Blöd zum suchen oder woran liegt das ? :D

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Es funktioniert soweit ich weiß erst ab 4 Buchstaben.
    z.b. bringt der Suchbegriff "Pub" keiner Ergebnisse. Der Suchbegriff "Pubs" hingegene ziemlich viele.

Zu deinem problem versuch mal "PNs*"

//edit.. OK, es funktioniert nich, keine Ahnung worans liegt
    //edit2: Was noch funktioniert ist: " PNs" bzw. "&nbsp PN". Damit sagst du der Suche, das es ein leerzeichen, bzw 2 Leerzeichen einfügen soll, somit wird der Suchbegriff auf 4 Zeichen verlägert und Die Suche sucht sozusagen nach " PNs" bzw. " PN" .
    Das funktioniert allerdings nur wenn du nach dem ganzen Beitrag suchst, nur in dem Titel funktioniert nicht, ich rpboier ma noch n bissl

mfg
    Hack
  • Is ja kompliziert. :D

Danke für die schnelle Klärung der Fragen an euch drei, dann weiß ich ja jetzt worans liegt. :)

Von mir aus kann hier zugemacht werden. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand