Richtiger Treiber für Nvidia Grafikkarte

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Richtiger Treiber für Nvidia Grafikkarte

Hallo Leute. Auf unserem zweiten PC habe wir ein Spiel installiert dieses meldet immer das es besser ist einen neuen Treiber für die unsere Nvidia GeForce 2 Integrated GPU (Microsoft Corporation) zu installieren (ist eine OnBoard Grafikkarte). Nun ist die Frage soll ich den Treiber von der Nvidia Seite installieren (Version 91.47) oder muss ein anderer her. Jetzt ist ein Nvidia Treiber in der Version 77.72 installiert weil neuere immer Probleme gemacht haben. Aber wenn ich im Geräte Manager den Treiber für das Teil ansehe steht da Nvidia Treiber Version 5.6.7.3 von dem Datum 07.04.2004 ist das jetzt noch was anderes ? Ich hoffe jemand kann mir Helfen.

Viele GRüße homies
  • ich hatte vorher auch ne nvidia onboard grafik
    hab immer neueste installiert weiß zwar nicht wofür aber es funzt bisher no prob

sollte aber auch drauf achten dass es OS kompatibel sein muss
  • Also ich würde mir die datei ( aktueller treiber ) seperat runterladen, den alten treiber deinstallieren, "aber vorher sichern wichtig" neuen installieren und dann das ganze mal ausprobieren obs besser ist merkst du dann sicher auch.wenn nicht dann mach alles rückgängig

mfg lucent