Nach 3 Jahren sowas (schlimmes?) ...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach 3 Jahren sowas (schlimmes?) ...

Hiho Leute,
    also folgendes ist passiert: Meine Freundin hat mir erzählt das sie vor 2 Jahren beim Fasching von einem anderen geküsst wurde.Sie hat es so dargestellt das er sie geküsst hatte bevor sie wusste was ihr geschieht und danach hat sie den Kontackt mit ihm abgebrochen.Nun ist dies schon 2 Jahre her.Warum erzählt sie mir es erst jetzt?.Warum hat sie diesen Typen so nah an sich herangelassen?.Ich bin sehr verwirrt.Sie sagt das sie mich liebt wie keinen anderen und sie sagt auch das sie sich nicht mit ihm rumgebissen hat sondern er sie nur kurz auf den Mund geküsst hat und dan weggerufen wurde.

Ich weiss nicht was ich machen soll , soll ich garnichts machen?Stimmt es so übrhaupt wie sie es mir erzählt?

MfG Silent
  • Hi!
    Nachdem sie es dir nach zwei Jahren erzählt glaube ich, dass sie dir sozusagen ihr letztes geheimnis verraten wollte. Wäre mehr gewesen, hätte sie vermutlich überhaupt nichts gesagt, da du es wohl eh nicht bemerkt hättest. Zudem glaube ich kaum, das sie drei Jahre mit dir zusammen wäre, wenn sie jemand anderen hätte.

Ich würde dies auf jeden Fall positiv sehen und mich darüber freuen, dass sie dir das erzählt hat!

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hab auch schon gedacht das das eher positiv ist,aber ich stelle mir immer di Situation vor und das macht mich total verrückt...Ich hoffe ich vergesse es bald^^ und eigentlich kann sie ja nix dafür..

MfG Silent
  • dass sie es dir erzählt hat, ist doch ein toler Vertrauensbeweis. Zeige Ihr, dass du sie liebst und dass du es schön findest, dass sie dir alles anvertraut.

Hätte sie nicht solch ein großes Vertrauen zu dir, dann hätte sie ihr Geheimnis für sich behalten.
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • Alter Sack schrieb:

dass sie es dir erzählt hat, ist doch ein toler Vertrauensbeweis.

Oder sie hat Angst, dass es sowieso jetzt irgendwie rauskommt. Vielleicht hat sich der Typ ja wieder gemeldet oder sie ihn wiedergesehen.

Oder sie will testen, wie du reagierst. Dann mal sehen, was als nächstes kommt.

Vielleicht ist es ja wirklich ein Vertrauensbeweis, alleine ich sehe den Sinn nach 2 Jahren nicht so richtig.

Mal abwarten, was kommt.
  • Hm, also ich würd auch sagen du solltest es positiv sehen. Es ist doch schönwenn man sich in einer Beziehung immer die Wahrheit sagt. Allerdings versteh ich auch icht so recht warum sie es dir 2 Jahre danach sagt... Aber du solltest ihr jetz zeigen, das du sie auch liebst und freoh bist, das sie so viel vertrauen zu dir hat. Allerdings solltest du ihr auch sagen, das du so etwas nicht gern hast (also das mit dem Kuss).

mfg
    Antihopper
  • Ich denke mal sie hat es dir erst nach 2 Jahren gesagt weil sie sicher gehen wollte das du nicht schluss machst.
    Es ist bestimmt alles Perfekt in eurer Beziehung gelaufen sie war sich jetzt recht sicher auch das letzte Geheimnis raus zuholen.
    Oder es war nicht vor 2 Jahren sondern erst vor einen Paar tagen.
    Das sie nur die Zeit etwas länger geschaukelt hat um das nicht ganz schlimm zu machen.
    Denke aber die erste Variante isses,
    freu dich das des aus der Welt ist, auch wenns noch ein bisschen schwer ist.

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Also würde auch sagen, das das ein ganz schöner Vertrauensbeweiß ist, wenn sie dir sowas nach 2 Jahren sagt.

Ansonsten würde ich mir nicht viele Gedanken darüber machen, 2 Jahre sind ne lange Zeit .... außerdem hat sie ja folglich nichts mehr dergleichen in diesen 2 folgenden Jahren getan ( denke ich ), wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist !!
  • Hmmm? kann mich wirklich gut in deine Situation denken! :( Kann schon schwer sein sowas auch wenn es in der Vergangenheit liegt! Sie ist ehrlich und ich denke nicht das sie drei Jahre mit dir zusammen ist und dich die ganze zeit oder vor kurzem betrogen hat und dir dann so ne Story erzählt! Is schwer aber an deiner Stelle würde ich es einfach versuchen zu vergessen! =)
  • Ich sag dir das gleiche wie die meisten anderen hier!
    Bleib auf jeden fall mit ihr zusammen, denn sonst würde das ganze keienn sinn ergeben! Sie küsst jemanden und bleibt aber immer noch mit dir zwei Jahre zusammen, wenn mehr wäre hätte sie gleich mit dir schluss machen können, hat sie aber nicht!! Also liebt sie dich schon! Vielleicht wollte sie dir einfach zeigen das sie denkt das sie dir vertrauen kann, oder solches!!

Auf jeden fall mach dir nicht ins Hemd, es ist ja nicht so vieles passiert auserdem war vielleicht ein bisschen alk dabei oder der jenige hat die freundin verwechselt wegen Fasching! Also es gibt viele Teorien!

oaz

׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • Also ich denke sie will nur dich und wollte das was vor 2 Jahren passiert ist einfach loswerden!!
    Und noch dazu ist es soooo lang her!!
    vertrau ihr und liebe sie weiter! Sie hat es verdient
    LG Celine
  • Ja sie hat den Typ wiedergesehen und ich war dabei und er hat nichts gesagt.

1.)Ergo hätte sie keine Angst haben brauchen das ich was mitkriege oder er sie verpfeift.Also wär es totaler Schwachsin mir das jetzt auf die Nase zu binden da ich ja jetzt doch mehr danach kucken werde ob was ist.

2.)Hatte sie garkeine Zeit da sie in letzter Zeit jeden Tag mit mir zusammen war.

3.)Hatten wir in der letzten Woche jeden Tag mindestens 2 mal langen guten Sex. Praktisch war sie zu sex mit nem anderen viel zu Wund.

4.)Hat sie mir viele kleine Geschenke gemacht und oft an mich gedacht.

5.)Ist der Typ vom Aussehen her nicht ihr Geschmack.

6.)Sind wir schon seit Beziehungsanfang eigentlich immer ehrlich zueinander, wenn was im Bett nicht stimmt haben wir anderes ausprobiert.Wenn wir uns gestresst hatten haben wir uns immer gesagt was uns net gefällt und versucht uns zu ändern.

-> Ich liebe sie und eine Beziehung basiert auf Vertrauen wenn ich ihr nichtmehr traue ist bald aus.Das will ich nicht.Ich hab ihr gesagt bevor sie was mit einem anderen anfängt und mich betrügt bin ich eher noch zu Gruppensex oder Schwingerclub bereit.

-> Für mich hab ich ein Fremdgehen ihrerseits ausgeschlossen.

Danke an alle die mir ihre Meinung gesagt haben fals wieder was passiert(glaub ich net) mach ich den Thread wieder auf;D

MfG Silent