Abschluss-Prüfungsheft Realschule Hessen

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschluss-Prüfungsheft Realschule Hessen

Hallo,

so da ich in der Abschlussklasse bin. Hat unsere Lehrerinn uns auch solche hefte zum üben für die Abschlussprüfungen gezeigt.

Die gibts in Mathe, Englisch und Deutsch und ein Sammelband mit Abschlussprüfungen (von allen 3) der letzten Jahre.

Da jedes Heft (mit lösungsheft) auf knapp 11 € kommt. D.h. 33€ für alle drei.

Hab ich mir gedacht: Im internet findet man ja vieles. Villeicht auch das ?

Die hefte heißen:

Abschluss-Prüfungen Realschule - Sammelband Hessen
    Abschluss-Prüfungen Realschule - Englisch Hessen
    Abschluss-Prüfungen Realschule - Deutsch Hessen
    und halt noch eines für mathe. Das englisch gabs auch mit cd aber das is mir wurscht.

die hefte sind vom Stark-Verlag.

toll währe nur wenn es die 2007er Ausgabe währe. Aber da sich da ja sowiso nit als zu viel geändert haben kann würde ich mich auch über ältere freuen. (inkl. Lösungsbuch währe auch toll)

Das hier ist z.B. das für Deutsch.

Hätte jemand so ein heft anzubieten ? bitte melden.

ps. falls ihr irgendein anderes heft habt (was auch mit dem thema lernen für die abschlussprüfungen zu tun hat)/ wisst wo es zum laden gibt. plz auch melden.

mfg
    useless
    mfg useless
  • UUUPPSSS

SRY!!!:(

Da ich das ausversehen 2 mal abgeschickt habe sollte ich es vll ein wenig ändern und hinzufügen, dass ich das Sammelband hab.
    Ich hatte aber nur nach den lösungen gesucht!
    Jetzt gibt es ein Problem: Ich habe keinen Scanner!

Also wer es vll schon als PDF hat bitte melden!