xp bootet nicht mehr!!! Hilfe

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xp bootet nicht mehr!!! Hilfe

hallo leute,

ich habe wieder einmal einen hardware problem und zwar habe ich gestern mein pc die nacht angelassen weil ich eienn film in eine ipod fähiges datei umgewandelt habe am nächsten morgen (heute) wache ich auf und schaue schnell ob es fertig ist bevor ich zu schule gehe und habe dann noch einenn film gemacht damit ich wenn ich aus der schule komme es fertig ist nun die überraschung ich komme heute mittag nach hause und mache den monitor an und sehe da laute meldungen wo ich nur ok drücken kann und ich depp habe natürlich nicht gelesen was da stand und habe einfach auf ok geklickt!!!! plötzlich hat sich der rechner neugestartet und es sah auch alles normal aus bis es zu dem windows logo kam dort hat es eienn balken geladen und dann hast der pc sich neugestartet und das geht ewig weiter so ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann!!!

bitte helft mir achja sry das ich so viel geschrieben habe ich hoffe das ihr es auch durchliest auch wenn es etwas lang ist

gruß VeGe
  • Was hast du denn bis jetzt schon selber alles probiert? Kann man z.B. im abgesichertem Modus starten?
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • also in den abgesicherten modus komme ich auch nicht komme zwar zu dem menüpunkt wo ich es auswählen kann nur dann wenn ich es auswähle dann kommt da ne meldung "press esc to cancel loaoding SPTD.SYS" das sagt mir garnichts!!!

gruß VeGe
  • [VEGE]@Murder I schrieb:

da ne meldung "press esc to cancel loaoding SPTD.SYS" das sagt mir garnichts!!!

Guckst Du hier.

Dein Datendödel wurde höchstwahrscheinlich von einem Kopierschutz (wahrscheinlich StarForce) hijacked.

Das Starforce Removal Tool wäre dann dein Freund.

//edit:
    Du kannst es natürlich auch über die Systemwiederherstellung erst mal versuchen...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • thx für die schnellen antworten nur ein frage ich kann ich denn ein programm entfernen wenn ich nciht einmal ins windows reinkomme oder kann man irgendwie von dem programm booten

gruß VeGe

thx für die schnellen antworten nur ein frage ich kann ich denn ein programm entfernen wenn ich nciht einmal ins windows reinkomme oder kann man irgendwie von dem programm booten

gruß VeGe

aber wenn ich dann esc drücke dann starte der einfach wieder von neu das §$%§$&%§$ teil!!!!

gruß VeGe

wenn ich nciht einmal ins windows reinkomme

Hast Du es schon damit versucht, ESC auch zu drücken, wenn es schon explizit verlangt wird?

Ansonsten ist: Abgesicherter ModusVGA-Modus aktivieren dein Freund.

//edit:

[VEGE]@Murder I schrieb:

wenn ich dann esc drücke dann starte der einfach wieder von neu das §$%§$&%§$ teil!!!!

Die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration sollte dann dein Freund sein...

BTW: Doppelpost sind doppelplusungut!

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.

ausprobiert in den VGA modus zu starten bzw aktivieren aber nichts!! es restartet neu

Wenn alle Stricke reizen, d.h. alle meine bisherigen Vorschläge im Sand verlaufen (EDITs beachten), dann bleibt dir nur noch eine Reparaturinstallation als letzter Rettungsanker. Nach Möglichkeit solltest Du aber vorher noch ein BackUp machen...

HTH + CU
  • Liberty Valance schrieb:

Wenn alle Stricke reizen, d.h. alle meine bisherigen Vorschläge im Sand verlaufen (EDITs beachten), dann bleibt dir nur noch eine Reparaturinstallation als letzter Rettungsanker. Nach Möglichkeit solltest Du aber vorher noch ein BackUp machen...

HTH + CU

ja es gib aber immernoch ein problem und zwar habe ich ja schon versucht windows neuzuinstallioeren bzw reparieren doch es lädt nicht lange und schon erscheint ein bluescreen da steht aber drin das ich shldsk auf F machen soll aber dort habe ich kein windows drauf!!!

gruß VeGe

da steht aber drin das ich shldsk auf F machen soll aber dort habe ich kein windows drauf!!!

Die Eingabeaufforderung ist dein Freund. Gib dort chkdsk F: /r ein und der Fisch sollte geputzt sein...

HTH + CU
  • Liberty Valance schrieb:

Die Eingabeaufforderung ist dein Freund. Gib dort chkdsk F: /r ein und der Fisch sollte geputzt sein...

HTH + CU

ja nur wie komme ich in den eingabeforderung rein wenn der pc immer neustartet das ist ja was mich ankotzt ich kann einfach ncihts machen weil er immer neustartet oder gibt es andere möglichkeiten in den eingabeforderung zu kommen

gruß VeGe
  • @[VEGE]@Murder I!

Verwende doch einfach eine Support-CD! Gibt doch etliche davon! Sogar hier im Forum werden einige angeboten. Damit wirst du dein Problem am ehesten lösen können.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.