Problem beim laden meiner Webseite!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim laden meiner Webseite!

Eine Frage!
    Wenn ich bei meiner Homepage einen Link anklicke, dann ladet es sich ja natürlich....
    Leider kommt da immer so ein Weißer Hintergrund, ganz kurz, und dann erscheint auch schon meine Seite.
    Habe dabei ein Hintergrundbild genommen und es als
    <body background ="----.jpg"> eingebunden.
    Aber wieso kommt da immer ein Weißes Bild, beim laden...
    Eine Seite ohne Hintergrund habe ich auch und da erscheint es nicht......

Kann man wenn man eine normale Grafik einführt, über sie schreiben, also am Bildschirm, dass ein Text hinter einem Bild steht.

Hoffe ihr helft mir!!!!

Mfg.Area51
  • ?? .. recht verwirrend .. gib doch mal deine url! ;)

und zu dem ladeproblem ..
    deine hintergrundgrafik wird wohl etwas um die 100kb haben ..

die renderingengine vom internet explorer ( das ist das dingen, was für die ausgabe auf dem monitor zuständig ist ) ist nicht so pall .. bei grafiken ist das so, dass zuerst geprüft wird, wie groß die grafik ist .. also von den pixeln her .. wenn das bei dir zb. 1024 x 768 pixel sind, dann wird ein dummy eingefügt .. quasi ein platzhalter.

der wird dann nach und nach während des ladens überschrieben von deiner richtigen datei :D

das erklärt das weiße bild ;)

und wie meinst du das, dass der text hinter dem bild steht?

also das du dein bild eine gewisse transparenz besitzt, sodass man die schrift dahinter noch sieht?

probiers doch mal komplett in photoshop oder nem anderen gfx tool .. erst eine ebene, da deine schrift drauf, dann die nächste ebene mit deinem bild, und da ne transparenz von ca. 40 - 60 zuweisen ..