HILFE!!! Riesenärger mit PC -.-

  • geschlossen
  • Problem

  • GeForce5mx
  • 1334 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE!!! Riesenärger mit PC -.-

    Also... folgendes ->
    Seit ungefähr so 3-4 monaten startet mein PC nurnoch wann er es will... seitdem ich nen Virus hatte, formatiert hab und Windows neu drauf gehauen hab startet er das erste Mal am Tag ganz normal... was heißt normal... es kommt kein Pentium 4 Symbol was normal wäre, kein Piepen, er startet nur mit schwarzem Bildschirm.... dann kommt ein normalerweise Windows 2000 ähnlicher weißer Ladebalken den ich bei meinem XP vorher noch nie gesehen habe... dann lädt er das BIOS und gut is... aber wehe ich fahr ihn runter und will ihn dann wieder einschalten... erst sieht alles "normal" aus... das was normalerweise beim richtigen Bootvorgang aufm Screen erscheint kommt dann auch (nicht wie wenn es "funktioniert" sondern wie es normal wäre... Pentium 4 Logo, Piepen...) aber dann... nach dem Piepen verfängt sich mein Rechner in 90 % der Fälle in einer Schleife... er startet immer und immer wieder von alleine neu! Und es kommt noch besser! Nachdem ich den Strom-Aus-Schalter hinzten am PC umgelegt hab und wieder um alles nochmal zu versuchen startet mein Rechner nach dem ungefähr 2. bis 150. Versuch endlich richtig mit Piepton und Screen usw. ... also wenn das normal is bin ich Popeye der Seemann!
    Bitte dringenst um Hilfe!
    MfG,
    Da_GeForce :confused:
  • GeForce5mx schrieb:

    also wenn das normal is bin ich Popeye der Seemann!


    Also (Popeye :devil: ), wenn deine Festplatte kurz oder bereits beim abnippeln ist, dann ist das ziemlich normal. Nenne uns die Marke deiner HD und wir verraten dir den entsprechenden Platten-Tool...

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Ich würde dir zuerst einmal folgendes raten zu probieren: mit der letzten als funktionierenden bekannten Konfiguration zu starten und zusätzlich auch deine Festplatte auf Fehler(chkdsk) überprüfen. Wenn das nicht funktioniert hat, melde deich wieder.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Festplattenproblem

    Du musst nicht unbedingt ne neue Festplatte einbauen.

    nimm das Tool S0kill.exe von Diskette Booten und die Platte auf Hersteller löschen. Muss dann allerdings auch neu partitioniert werden.

    es reciht dann auch, Wenn du von diskette Scandisk startest.

    Du kannst auch spezielle Festplattentools nehemen ist aber in diesem Fall erst mal nicht nötig.

    Dann neu installieren.

    Ich Repariere täglich Rechner und rüste auf oder um daher kenne ich fast alle Probleme. Das ist mein Leben :D

    Wenn das nichts geholfen hat dann eine neue Platte einbauen und die jetztige als Sekundäre Festplatte anschließen.

    Solltest du im Bios viel verändert haben stell auch mal um auf Herstellereinstellung.

    aber ganz am schluß

    Wenn schon Probleme beim Installieren festzustellen sind gleich eine neue Platte einbauen.
  • Mein TIP wäre auch erstmal RAM, ev. auch mal eins von zwei modulen raus nehmen wenn du zwei drin hast (zum testen) beide sind sicher nicht defekt.

    Hats schonmal Scandisk, chkdsk gemacht? einfach mal wenn du dein windows mal wieder gestartet bekommst auswählen. Also meine Festplattendefekte hat er immer erkannt.

    mfg
  • las mal deine hardware von test it pro checken

    Test-It-Pro ist eine professionelle Diagnosesoftware, mit der Fehler an der PC-Hardware (Festplatte, Speicher, CPU, Laufwerke, u.v.m) schnell und zuverlässig gefunden werden können. Das Testprogramm verfügt über ein eigenes Betriebssystem und ist somit unabhängig vom Betriebssystem des zu testenden PCs. Die Testroutinen der Diagnosesoftware laufen direkt und können nicht vom PC-eigenen Betriebssystem beeinflusst werden. Test-It-Pro liefert außerdem genaue Informationen über die installierte Hardware. Der Ausdruck eines Prüfprotokolls dokumentiert gefundenen Fehler.

    Winload.de - Download Test- It- Pro 1.60 (Demo, kostenlos)