Alcohol 120 % Virtuelles Laufwerk erstellen


  • homies
  • 1165 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alcohol 120 % Virtuelles Laufwerk erstellen

    Hi Leute. Ich habe heute die neuste Version von Alcohol 120 % (1.9.5.4521)installiert. Nun wollte ich ein neues Virtuelles Laufwerk erstellen doch es passiert einfach nichts. Ich habe die Anzahl der Virtuellen Laufwerke auf 1 gestellt und dann versucht Alcohol ein neues Laufwerk einzurichten. Doch anscheinend bleibt das Programm dabei immer stehen jedenfalls habe ich 15 Min. gewartet und es stant immer noch die Meldung bitte warten Alcohol erstellt ein neues Virtuelles Laufwerk. Auch im Abgesicherten Modus passiert nichts anderes. Ich muss Alcohol also immer mit Hilfe des TaskManagers beenden weil sich nichts mehr tut. Wer vielleicht eine Lösung des Problems weiß soll sich bitte melden.

    Viele Grüße homies
  • hm...
    hört sich seltsam an...

    hast du es schonmal neu installiert oder eine andere version ?

    probier einfach mal mit einer alten version ein neues virtuelles laufwerk zu erstellen und dann einfach die alte version mit der neuen zu updaten... zur not einfach drüber installieren ich denke das sollte dann helfen...

    wenn alles nichts hilft d-tools
  • Schau mal ob Windows sich meldet bezueglich neue Hardware etc. einfach mal alles minimieren ^^.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Wie hoch ist die CPU-Auslastung während des Erstellens und wenn sie bei 100 % ist, an welchem Prozess liegt es ?
    Ansonsten kann es auch passieren, das die Firewall dir da was blockt, da diese auch öfters die System-Bereiche eines Systems überwachen.

    mfg
    neo
  • Also ich bin jetzt erst mal wieder zu der Vorgänger Version gewechselt da lässt sich das virtuelle Laufwerk Problem erstellen und ich brauch es zur Zeit dringend.

    zu: Weiti dachte ich auch schon dran. Bloß früher habe ich das mal gemacht und das hat nur Fehler verursacht

    Zu: Blazkowicz Windows hat sich leider nicht gemeldet mit neuer Hardware.

    zu: Mr, Anderson also die Auslastung war bei ungefähr 6 -10%.
    Firewall habe ich die von Windows keine Ahnung ob die das vielleicht geblockt hat.

    Vorallem ist das jetzt nicht mehr der einzige Fehler den ich mit der Version habe. Ich wollte ein Image von einem Spiel erstellen doch egal ob die CD nun im DVD Laufwerk oder im Brenner war es kam sofort die Meldung von Alcohol das das Image erfolgreich erstellt worden ist. Obwohl er nichts gemacht hat.

    Mfg homies