ONS - In der schule

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ONS - In der schule

Hallo, ich hab mal eine frage an euch!
    Also ich hab mich letzens mit einem kumpel unterhalten und dan sind wir auf das Thema One Night Stands gekommen! Er hatte noch keinen er ist so eher der Schüchterne Typ, ich halt etwas anderes, wie ein man so halt ist, "Schwanzgesteuert" sag ich mal!!
    Dan meinte er ob ich schon mal einen hätte dan hab ich ihm halt erzählt das ich das schon mit ein paar mädls aus meiner schule hatte, er meinte das wäre fuchtbar usw.! Ich finde daran aber gar nichts so schlimm wie er, den jeder darf ja seinen spass haben oder nicht!
    Mach auch auf jeden fall weiter, ist immer tierisch geil, dauernd jemand zu haben wo du druck ab lassen kann oder auch mal ein bisschen spass, vor der Schule oder so! Aber naja!

Findet ihr das eigentlich schlimm, wenn man ONS auf seiner Schule/Arbeit hat/hatte!?

Würd mich echt mal intressieren wie ihr da tickt, hoff mal nicht so wie der Kumpel von mir! :D

oaz

׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • Dazu gibts hier schon nen schönen Thread: freesoft-board.to/f251/sex-fuer-eine-nacht-ons-174227.html ;)

Der könnte dir vl auch noch helfen: freesoft-board.to/f251/was-sei…-beziehungstyp-99081.html :)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand