iPOD shuffle

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend,

ich hab mir heute nen neuen iPOD shuffle zugelegt. Das Gerät wird vom Computer erkannt, aber immer wenn ich mir iTunes Lieder draufspielen will kommt so ne Fehlermeldung dass der iPOD weiter les- noch beschreibbar ist.
    Ist das Teil defekt (zum Glück hab ich den Kassenzettel) oder mach ich was falsch?

PS: Also am USB Anschluss kanns irgendwie nicht liegen, mein Bluetooth Stick funzt einwandfrei.....
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • spiel ma die aktuelle firmware rauf, das problem hatte ich mit meinem 5g auch ma, also aktualisier ma alles (itues 7 und neue firmware) dann pc noch neustarten, dann müsste es gehen...
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Ich hab grad iTunes 7 installiert - es kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei iTunes 6.

nirvana019 schrieb:

spiel ma die aktuelle firmware rauf

Wo krieg ich den ne neue Firmware her? Auf ipod.de find ich nichts.....

//edit: ich hab den iPOD jetzt mal am Computer von meinem Bruder ausprobiert und der erkennt das Teil gar nicht wenn man es "reinsteckt".
    Ich vermute mal stark dass das Teil kaputt ist. Soll ich ihn jetzt zu Apple zur Reperatur schicken, ihn dort zurückgeben wo ich ihn gekauft habe oder liegts doch irgendwie an der Software warum das Teil nicht funzt???

//edit2: es liegt wahrscheinlich nicht an den iPod sondern an meinem System.
    Warum? Joa, darum:
    freesoft-board.to/f17/itunes-ipod-180956.html#post1358535
    Ich glaub das hier kann dann geschlossen werden.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]