TomTom 6.0.10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute

kann mir jemand helfen.

Habe TomTom 6.0.10 auf meinen HP hx2110 installiert soweit alles ok.

mann soll die Guam Karte auf die SD kopieren und mit einem beliebigen Code aktivieren. GEHT LEIDER NICHT.
    Die Deutschlandkarte geht auch nicht . verlangt ebenfalls einen Aktivierungs-Code. (ist aber für TomTom6)

Was das Guam sein soll weis ich sowieso nicht.

Wie muß ich das jetzt freischalten, damit wenigstens die Deutschlandkarte funktioneirt.

Bitte helft mir.

Danke Viper47
  • Hi.

also habe es genau so gemacht.

Guam in den Root kopiert und wurde auch erkannt.

Nachdem ich die Deutschlanfkarte ebenfalls auf die SD Karte kopiert habe,
    wurde angezeigt, dass keine Karte gefunden wird und Guam wurde auch nicht mehr gefunden obwohl es noch im Root war.

Die Original EXE habe ich überschrieben wie von dir erwähnt.

Jetzt installiere ich erst mal wieder mein Navigon 5.2.6 :confused:

Gruss Viper47
  • Hast Du auch den Ordner, in welcher die Deutschlandkarte ist, namentlich so belassen, wie Du es bekommen hast, also z.B "DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE"? Denn wenn Du den Ordnernamen abänderst, dann findet er die Karte weiterhin nicht. Des Weiteren solltest Du prüfen, welche Kartenversion Du hast, denn anscheinend sind manche Kartenversionen nicht kompatibel. Aktuell sei wohl 650.1128. Die Angaben findest Du in der .pna DAtei, welche in diesem Ordner liegt. Einfach mit einem Editor öffnen.

GRuß brain