Nhl 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahoi!

Also ich hab seit 3 Tagen NHL 2007. Von der Grafik find ich gehts nicht besser. Sieht alles echt stark aus. Auch so kleiner Features wie z.B. wenn man nah an der Bande lang läuft der Schiri sich auf die Bande setzt find ich sehr gelungen.
    Doch was nicht so gut ist, sind die Spielstärken. Ich gewinne schon Zweistellig und das auf höchster Spielstärke!!!
    Ich würd gern ma Eure Meinung wissen!Wie findet ihr das Spiel?Findet ihr auch die Spielstärken zu low?

MfG
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][COLOR="SandyBrown"]Ich übernehme gerne Eure IPV's!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • jo eindeutig es ist zu leicht ... hab das direkt am anfang auf leicht gespielt und hatte noch keinen peil wie die steuerung geht. Hab den PC trotzdem abgezogen und auf mittel ist es auch nich schwer. Schwer hab ich noch nicht versucht ^^

Aber so toll find ich die Grafik gar nicht^^ ... da kann man ausser die auflösung auch i-wie gar nix umstellen
  • Man hat immerhin relativ gut animiertes Publikum, schöne Spuren von den Schlittschuhen im Eis und wenn ma nen Gesicht von nen Spieler ragezoomt wird sieht das au schon net schlecht aus.
    Probier ma auf schwer zu spielen - du merkst kein Unterschied. Musst sowieso immer vor Tor sprinten, dann nen Stück am Torwart vorbeigehen und dann schießen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][COLOR="SandyBrown"]Ich übernehme gerne Eure IPV's!!![/color][/SIZE][/FONT]