Movie-Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Movie-Download

Hi Leute

Ich bin neu hier in diesem board. Habe von einem klassenkamarad erfahren, dass es boards gibt, bei denen recht viele leute angemeldet sind und man dort leute findet die mirrors für eben moviez oder gamez, oder was auch immer anbieten. jedoch kenne ich die person noch nich all zu lang und irgendwie ist er auch ned gerade so der gesprächigste.

da ich ueber eine dsl leitung verfüge und mein up/download fast ungenutzt ist wollte ich dies mal aendern. share tools wie edonkey und kazaa (für mp3s gehts ja) finde ich nicht so doll, deswegen wollte ich eben mal frage wie quasi die boardscene funktioniert, oder ob es vielleicht im internet irgendwo eine seite gibt auf der ich mirmal grob alles was ich wissen sollte durchlesen könnte.

ich habe bis jetzt nerstanden, dass upper ihre files hier ins board posten koennen. interssenten melden sich dann bei diesem per email oder sonstigen chat tools und diese erhalten dann, wenn alles okey ist, einen zugang zu dem server mit den files.
    wenn ich jetzt die scene auch mir mirros unterstuetzen will und filme von meinem archiv uploaden will, wie funktioniert das genau, was muss ich beachten, woher bekomme ich pub server fuer funktioniert das?? mit FXP...

und zuletzt noch eine frage, was hat das mit der blacklist auf sich?!?

cya MiG

-> falls dieser beitrag hier fehlamplatz sein sollte, entschuldige ich mich schonmal vorab aber freu mich auf hoffentlich hilfreiche antworten.
  • Erstmal willkommen in der Gemeinde der Leute die viele illegale Sachen machen *lol* :D

Dein Beitrag ist übrigens in der falschen Section, aber dafür hast du dich ja in weiser vorraussicht schon entschuldigt. Kleiner Tipp es gibt hier ne Newbie-Section. Da wirst Du auch fast alle Antworten finden die Du suchst ;)

Aber mal zum Grundprinzip:
    Wenn Du was laden möchtest schaust Du einfach was grad im Angebot ist, schaust Dir die Regeln GRÜNDLICH an und tritts wie in den Regeln gewünscht mit dem Upper in Kontakt. Meistens ist das per Mail.
    Grundregel: Freundlich sein und etwas mehr schreiben als 'ich will auch ma die IP ham'
    Dann wartest Du bis Du die IP bekommst, wenn der Pub vorher downgehen sollte bekommst du keine IP (logisch oder?)

Einige Leute verlangen eine mindest Anzahl an posts oder das Du Upper bist. Diese Sachen stehen in den Rules. Wenn Du diese Vorraussetzung nicht erfüllst vergiss es einfach, betteln macht dich nur unbeliebt. Und komm blos nicht auf die Idee irgendwelchen Müll zu posten nur um mehr Posts zu bekommen, das sehen die Moderatoren und Admins nicht gern.

Und nun zur 'mysteriösen' Blacklist *schauermusik*
    Was das ist? Ganz einfach:
    Eine Liste mit Leuten die sich daneben benommen haben (kein Speedreport gemacht, rumgepöbelt haben, Upper beleidigt usw.)
    Diese Leute bekommen garnatiert keine IP mehr in diesem Board.
    Es gibt Leute die eine eigene Blacklist führen und es gibt die Boardblacklist. Aber wie das alles genau funktioniert weiß ich net und will ich auch garnicht wissen ;)

Wenn nochwas ist meld dich über ICQ (such nach Nickname Chasehem, es gibt nur einen) , per PN oder Mail bei Mir oder poste ins Newbie Forum (nicht vergessen es gibt ne Suchfunktion die man benutzen sollte bevor man postet um doppelte Posts zu vermeiden)
  • hi chasehem!

danke für deine antwort. war gestern n bisschen in hetze und unkonzentriert. war bei meiner freundin online ;)

naja wie auch immer... danke jedenfalls für deine antwort. ich hab mich jetzt mal in der nuuuubie sektion umgesehen und da finde ich mich jetzt auch einigermaßen gut zurecht.

ich werd dann gleich mal testen ob das mit dem downloaden, bzw nachricht an nen upper so einfach ist ;)

ps: ich hab mich uebrigens jetzt mal bei dir im icq gemeldet, falls mir noch irgendwelche fragen einfallen sollten

CIAO, MiG