CPU-Auslastung bei ITunes

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CPU-Auslastung bei ITunes

hallo
    hab seit der neuen ITunes version immer ne ziemlich hohe auslastung vom CPU
    is das normal? hab oben mal nen screeny von der auslastung gemacht....
    es läuft nix aussa ITunes und der PC is ganz neu installiert also keine viren oda Trojans (hoffentlich) hab auch schon mit hijackthis asllle sdurchgecheckt...nix

wär tollw enn mir wer den grund sagen könnte

mein CPU: Athlon XP3200+ also eigentlich viel zu hoch die auslastung....

img137.imageshack.us/img137/7985/cpuauslastungxo2.png

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • sagt er das durchgehend oder konvertierst du viel? hast du irgendwelche sachen gleichzeitig angeschlossen wie ipod oder so... sonst install itunes neu (evtl auf anderer festplatte)...
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!
  • nien ich hab nur musik gehört sonst nix udn es is nur beims tarten und vergeht dann...mit dern enuen verion ehs chon besser aber trotzdem seltsam..... is irgendwelche spionagesoftware in ITunes eingebunden? :D
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • dachte ich bis jetz eigentlich....nur heute hab ich den PC einfahc so ein bischen mit musik laufen lassen.....taskmanager nebenbei laufen lassen und moads Pulsähnliche Kurven gehapt.....meißtens über 50%....dais doch ned normal.... :eek:

mfg major
  • Also ich kann von meiner Itunes Version sagen das die hohe Auslastung am Anfang normal ist, aber die hohen auslastungen dahinter scheinen im schlechten Programmcode von Itunes zu liegen, denn selbst wenn ich "nur" ne Mp3 Abspiele geht der bei mir so hoch wie bei Dir. Schlimmer finde ich die 30s Bedenkpause nach beenden des Itunes inkl. Radiostream hörens.
    Also alles in allem glaube ich wirst du nicht drumrum kommen
    a) auf eine neue bessere Itunes Version zu warten
    b) einen anderen Player wie z.b. Winamp anzugucken
    c) damit leben.

Ich weiss nicht erbauenend aber ich finde es genauso k**** wie Du.

greetz dadruck
  • schade.....es sollte mal sone ITunes-Light version geben
    ohne
    -ITunes Helper (hat mir eh noch nie geholfen)
    -IPod-Service (hab ich nen Ipod???? XD )
    -Music Store.....(tschuldigung für was gibts das FSB???)
    ....

winamp finde ich nochmal schlimmer (von der auslastung und dem bedienkomfort) und der Windoof-Mediaplayer eignet sich zwar gut für videos aber nicht für Musik.....

sollte jemnad einen Player mit dem gleichem komfort wie ITunes kennen wärs super, wenn er hier den namen posten würde.

mfg major