Sounds downloaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sounds downloaden

hallo leute,
    hab da eine frage zum DL von Sounds von einer bestimmten seite.
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich z.B. dieses teil
    Q80.1
    runterladen kann? ist zwar als ".asx" zu finden, aber es steckt ein MP3 dahinter.
    abspielen geht online mit dem WMP. wird da nicht irgendwo auf der HD diese datei trotzdem runtergeladen? :confused:

Bitte Bitte helft mir.

lg nicnac
  • Also wenn du dir eine Video- oder ein Audiodatei runterladen willst, dann klickste mit der rechten Maustaste auf den Link, bei dem er bei einem Linksklick den Player lädt und die Musik/Video abspielt, und gehst auf "Ziel speichern unter". Wenns nicht gesperrt ist kannst dir dann dann die Video-/Audiodatei runterladen und abspeichern.

Greetz FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]