Einen max. 2 User mit Intresse an einem Rapidshare Account.


  • deluxemaster
  • 1168 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einen max. 2 User mit Intresse an einem Rapidshare Account.

    Hallo, da ich es langsam leid bin immer meine Internetverbindung zu trennen und meine Cookies zu löschen wenn ich was von Rapidshare leechen will habe ich mal diesen Thread gestartet ;)

    Ich suche (einen oder zwei) User die Intresse haben mit mir einen Rapidshare Premium Account zu teilen.

    Ich würde mir einen 6 Monats Account für 44€ (~7.3 EUR/Monat) zulegen. Da ich aber nie und nimmer 3 GB pro Tag leechen werde(außer in äußerst seltenen, noch nicht vorgesehenen, Ausnahmen) und somit fast immer 20GB "Burst" (also Resttraffic) hätte wäre es Sinnlos mir alleine einen zu kaufen.

    Zu zweit wären das nämlich schon 22€(~3,7EUR/Monat) pro User und zu dritt sogar schon nur noch ~14,7€ (~2,4EUR/Monat).

    Ich suche Leute die:
    1. Ein Paypal Konto besitzen (...und in der Lage sind Geld auf meines zu überweisen, das ich alles ohne Probleme abwickeln kann^^)
    2. ...Nicht gerade "Powerleecher" sind also "nur" so im Durchschnitt 1GB pro Tag leechen. Dass immer noch ein Rest für die/den anderen zur Verfügung steht wenn dieser etwas leechen will. Bei Ausnahmen z.B bei Serien-Staffeln kann man sich sicher einigen...
    3. Freundliche und ehrliche User.^^


    Ich würde mir dann die Intressenten anschaun und den Rest mit ihnen klären...Bei Intresse irgendwie mit mir Kontakt aufnehmen...Über den Thread, PN, IRC...

    PS: Würde auch ab und zu was Uppen, dass wir ein paar Premiumpunkte sammeln ;)

    So far,
    deluxemaster
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Bitte keine Anfragen mehr an mich da wir scheinbar 3 User zusammen haben.

    rene-nobody ich melde mich bei dir.

    Bitte vorerst mal schließen. :danke:
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965