Ausschaltbuton weg

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausschaltbuton weg

Irgend wie kommt es bei mir vor das ich wenn ich XP installiert habe das bei mir der Ausschaltknopf nach einiger Zeit weg ist und wenn ich XP durch ein Acronis Image zurücksetze (wo ich nur Treibe drauf hatte) ist der Ausschaltknopf auch nach 2 Tagen wieder weg. Kann man den wieder holen?
  • Naja, probiers dann mal mit dem Systemwiederherstellungsprogramm von Windows.
    Wenn der Ausschaltknopf dann immer noch nicht da ist kannst du ja den Computer mit "Strg + Alt + Entf > Herunterfahren > Ausschalten" herunterfahren.

MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Alternativ könntest du auch die Windows- und die R-Taste gleichzeitig drücken, dann "shutdown -s" eintippen und dann auf Enter drücken.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000