Call by Call??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call by Call??

Hallo,

ich habe seit längerem eine "Telefon Flat Rate" sprich ich kann den ganzen Tag ins Deutsche Festnetz kostenlos telefonieren!

Meine Frage lautet nun, kann ich mir das zu Vorteil machen und mit einem "Call by Call" Provider kostenlos surfen!

Früher ging das nämlich mal, da konnte man Sonntags kostenlos telefonieren und somit auch mit Freenet umsonst surfen!

Bin ISDN User, wie aus dem Text hervorgegangen sein dürfte!

Gruss
    Rainy
  • Dass müsste eigentlich gehen. Ich hatte früher auch ISDN und da haben wir son Tarif gehabt dass wir an Sonntagen und Feiertagen kostenlos telefonieren dürfen. Da habe ich auch umsonst surfen können, demnach kannst du mit ner Telefon Flat die ganze Zeit umsonst surfen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob dass wirklich so hinhaut.

MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]