Fotos auf SD Karte gelöscht

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotos auf SD Karte gelöscht

Ich hoffe ich bin hier richtig, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen Notebook mit SD-Schacht. Jetzt habe ich mit Total Commander die Fotos von der SD-Karte auf Festplatte verschieben wollen und habe wohl die
    F8-Taste erwischt :D (Löschen). Mit welchen Programm kann ich jetzt meine Fotos wiederherstellen :confused: und woher bekomme ich es?
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Sers,

Mit GetDataBack kannste deine Daten wiederherstellen.

MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Bilder verloren ?

also das absolute gute Tool das ich benutze ist

PC-Inspector Smart Recovery für alle Karten.

dieses Teil ist unverschämt gut. man schaft es fast nicht die Bilder zu vernichten ohne das dieses Teil noch was hervorholt.

FAST SCHON ÄRGERLICH.

Ist aber nur für Bilder-Daten

Für alles gibts das PC-Inspector File-Recovery und das gute
    FREEWARE

Im Google PC-Inspector eingeben schon könnt ihr es ziehen.

Testet es mal und gebt eure Meniung dazu ab.
    Gruß Viper47