bei drag&drop automatisch verschieben


  • Major
  • 682 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei drag&drop automatisch verschieben

    hallo
    mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man datein oder ordner per drag&drop auf eine Verknüpfung zu einem Ordner zieht dieses kleine + erscheint und die datein nur kopiert werden....kann ich irgendwo einstellen, dass automatisch verschoben wird?

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • verschoben wird immer wenns das gleich Laufwerk ist, kopiert bei unterschiedlichen...

    nutz einfach die rechte Maustaste zum drag&drop dann bekommst du ein Auswahlmenü

    oder installier mal die powertoys vlt. läßt sich dort was einstellen...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • oaky....danke für die antworten....
    das mit der shift-taste gefällt mir schonmal ganz gut..... hat noch wer weitere vorschläge?

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • och schade....also kann mans warscheinlich nicht automatisch auf verschieben setzen oder? :(

    naja wenn noch wer was weiß bitte melden

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]