FSB mail

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi leutz!

Hab die SuFu benutzt und nix gefunnen ;)

Hab da mal nen vorschlag:
    wie wärs mit einem FSB mail service?
    also wo man mails verschicken und empfangen kann.
    mit [email protected] oder [email protected] ?

Was haltet ihr davon, und wie siehts mit der tchn. Umsetztung aus?

MFG
    Aurel
    [LEFT][SIZE=4]Es betrifft auch dich!
    [SIZE=2] Kaempf fur deine rechte!
    [/LEFT]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]
  • Gibts doch schon. :D

Allerdings halt nur für Helfer (und anscheinend Prems) aufwärts. ;)

Für alle User eine einzuführen dürfte schwer sein, da man als Mailprovider (weiß aber nicht sicher, ob das FSB unter deutsches Recht fällt) ab 1000 Nutzer eine "Service-Schnittstelle" für die ehrenwerten Weißwürstl, äh Polizisten einrichten muss, damit diese schön fleißig Leute, äh Terroristen überwachen können.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Gibts schon, allerdings nur fuer Premium und aufwaerts.

Ausserdem wieso nicht gleich noch FSBShop ^^
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Sonen FSB shop mit Fanartikenl.... mhhh:D ... warum net?;)

ich wusst net das die premiums sonen Emaildienst ham, aber es wär doch geil wenn die anderen User das auch hätten, denn es ist ja irgenwo auch Werbung fürs FSB.
    aber die Entscheidung überass ich lieber Holger und co.

@ Neo: Service-Schnittstelle ?

MFG Aurel
    [LEFT][SIZE=4]Es betrifft auch dich!
    [SIZE=2] Kaempf fur deine rechte!
    [/LEFT]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]
  • Die Email-Provider müssen für den staatlichen Zugriff besondere Schnittstellen einrichten, damit diese Zugriff auf die Emails der User haben, ist Bestandteil der Vorratsdatenspeicherung. :boing:

Hier übrigens gleich noch ein Thread dagegen. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand