NOKIA 7610 - Lautsprecher funzt nicht...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NOKIA 7610 - Lautsprecher funzt nicht...

Hallo Leute !

Habe ein Nokia 7610 und aus heiterem Himmel kommen keine Töne mehr aus meinem Handy (bis auf einzelne...) Also bei Spielen kommt kein Sound mehr und wenn ich angerufen werde geht weder der Vibrations-Alarm, noch der normale Ringtone... Auch nicht, wenn ich in den Profilen einen Ton auswählen will...

Das lustige ist, dass z.B. die Tastentöne funktionieren und MANCHE Warntöne, aber nicht alle...

Beim Telefonstart, kommt die Bestätigung dass die PIN richtig ist mit einem Ton aber der Sound bei den darauf folgenden "Händen" bleibt stumm...

Was könnte das sein ? Würde mich sehr über Hilfe freuen...

PS. Dass der Leutsprecher defekt ist, glaube ich nicht, da ja z.B. Tastentöne gehen... Oder vielleicht doch ?
  • Hast Du vielleicht ein anderes Profil ausgewählt oder in dem Profil eine Änderung vorgenommen? Geh noch mal alles durch, es gibt ja einen Haufen Profile, die so viele unterschiedliche Voreinstellungen haben.

Ansonsten hift wahrscheinlich nur, daß Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen.